|
|||
|
OK, ich glaub ich habs jetzt gecheckt, aber man kann schon mitspielen wenn man immer auf den Big Blind wartet, denn du (B O B) hast gesagt, dass man nicht mitspielen kann, wenn man immer auf die Blinds wartet.
Ich glaube man kann schon mitspielen, nur wirt mans nie zu was bringen. |
|
|||
|
Merk dir am besten einfach folgendes: es gibt 2 vernünftige Möglichkeiten, an einem Tisch einzusteigen und direkt zu spielen. Entweder du beginnst zufällig direkt im Big Blind, weil der entsprechende Platz frei war oder du sitzt im Cut-Off, d.h. direkt nach dem Button. In diesem Fall kannst du den BigBlind auf Nachfrage sofort setzen und direkt mitspielen.
Beide Optionen sind gleichwertig, auf allen anderen Plätzen solltest du lieber auf den BigBlind warten, da das Spiel aus den schlechteren Positionen ansonsten unnötig verteuert wird. Gruß, Micha |
|
|||
|
Ja, mach das jetzt auch immer, wenn ich neu einsteig und weit vorm BB bin.
Aber eine Frage hab ich noch: Wenn ich jetzt sage ich warte, und der BB ist noch 4 o. 5 Hände von mir entfernt. Und ich sage nach der ersten Hand (also der BB ist jetzt noch 3 o. 4 Hände von mir entfernt) ich möchte doch nicht warten. Geht das? Also das ich zuerst sage ich warte, und nach der ersten Runde sag ich dann ich warte nicht mehr. Bei Pokerstars gehts. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|