|
|||
|
ich bekomme Ac und 4c bin chipleader. blinds bei 400/800
spieler 1 geht all in mit 1000, spieler 2 und ich callen. Board: Ah,4s, 8h Spieler 2 raised 800 ich geh mit 4000 all in er called ich zeig und er hat Ad, Qs Turn kommt 10c und River Qh er gewinnt spieler 1 hatte nichts. im heads up hatte ich dann leider auch verloren gegen den. meint ich habe einen fehler gemacht? weil mir geht diese hand nicht aus dem kopf?? danke für eure meinung |
|
||||
|
na hast keinen fehler gemacht find ich.
preflop muss dass ein Call sein bei nur 3 Spielern (eventuell ein Raise) und der Flop war natürlich ein Traum für dich. Dass im River ein Q kommt is natürlich Pech.
|||
|
man ich könnte so kotzen es war ja beim liveturnier gewesen. und es waren halt nur noch 3 übrig und dann wäre ich nach las vegas geflogen man das der so ein glück hatte das geht garnicht mehr.
er sollte doch austeigen oder wenn nicht dann war ich mir sicher das es für mich reicht. vielleicht hätte man länger warten müssen weiß nicht aber dann sagt mnan wieder du warst zu defensive. |
|
|||
|
Frag mich mal.
Mich hat bei einem 100€ Rebuy und 20 restlichen Spielern ein paar 3 gecallt als ich mit Paar J All in ging und der Affe trifft die 3 am River. Keine Ahnung wie der Typ überhaupt soweit gekommen ist Greetz
|
Seh ich genauso. Poker ist halt manchmal Glück! (oder Unglück)
Tickets nach vegas ist halt schlimm auf so einer Weisse zu verlieren. Oder vielleicht gibt es auch schlimmere Weissen? ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|