|
|||
|
Hallo
Ich habe eine frage an euch da draussen habe mich gerade bei Pokerstars das Turnier von stefan Raab für das TV Totall Finall Nacht Qualifieziert,,,freue mich auch Riesig Darüber mein Problem ist ein ganz anderes das turnier ist am samstag den 26.5 leider muss ich da Auf eine Famielienfeier,und ist mir deshalb nicht möglich da Mitzumachen,,,,meine frage ist es möglich so ein Turnier an jemanden anders weiter zu Verachenken,,,,oder etwas anderes hoffe das war nicht umsonst |
|
|||
|
Soviel ich verstehe ist er nur für die Endrunde qualifiziert. Ich würde einen Freund für mich spielen lassen, inwiefern das mit den Regeln übereinstimmt -> Keine Ahnung
|
|
|||
|
hy
habe mich nur für die endrunde qualifiziert Mir ist es auch nicht möglich am turnier teilzunehmen deshalb meine frage würde auch das ticket verschenken.aber wie geht das,,,einen freund über meinen acount will ich ned spielen lassen |
|
|||
|
Du wirst jemand anders über deinen Account spielen lassen müssen, anders gibt es keine Möglichkeit.
Aber auch wenn du niemanden findest: im Online-Finale werden wohl wieder zwischen 4000 und 5000 Leute spielen, und im Gegensatz zu den Qualifikations-Runden zählt dann wirklich nur der 1. Platz (o.k., die folgenden paar Plätze dürfen im Studio zusehen....). Die Chance ist also wirklich minimal, dass dir dein Ticket für das Online-Finale was nützt, sei daher nicht allzu traurig, wenn du es verpasst. |
|
|||
|
Wenn du damit die wirkliche TV Total Pokernacht meinst, bringts dir auch nichts, wenn sich dein Freund qualifiziert -> die gleichen sicher die Daten ab!
|
|
||||
|
Das sehe ich gar nicht mal so schwarz - da hängt viel Glück mt drin. Zwar sind die Chancen geringer, weit nach vorn zu kommen, da unter den 5000 Finalisten nur i.d.R. nur noch sehr gute Leute zu finden sind, aber man ja ja schon Pferde kot... sehen! Ich würde auf jeden Fall teilnehmen - warum nicht auch die Qualirunde nen Freund spielen lassen und dann selbst bei Raab antreten, falls es klappt. Wenn Du jemanden kennst, der gut genug ist, merkt doch niemand, wer online grad unter Deinen Account zockt. Und zu Deinen Freunden solltest Du so viel Vetrauen haben, dass Du sie zocken lassen kannst.
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|