|
|||
|
Ich will jetzt mit Internet-Echtgeld-Poker anfangen. Mein Frage: Gibt es Seiten bei denen man einen Willkommens-Bonus bekommt? Ich möchte nämlich eigentlichb nichts selber einzahlen. Schonmal danke für eure Antworten.
|
|
||||
|
Online Poker Tournaments, FreeRolls & Best Deposit Bonus deals. Internet Poker Room Ratings by Players. Poker News
Hier kannste dich über die Bonis informieren....... Allerdings bekommt man über manche Seiten wie zum Beispiel hier auch Extrabonis..http://www.pokern.com/forum/online-poker-anbieter/ Viel Erfolg
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht Geändert von Chaot64 (23.05.2007 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
Bei Pokerstrategy kriegst du 50$ sofort wenn du nen quiz schaffst und dich mit deren bonus code anmeldest bei party poker.
Das quiz ist über Short stack strategie ist ziemlich einfach wenn du dort die hilfen liest. Nach 5000 raked hands kriegst du nochmal 100$ dazu... das gute ist du brauchst nie selbst was einzahlen und kannst sofort loslegen. PokerStrategy: No Gambling - Pure Poker Strategy gruß Dennis
|
jepp. PokerStrategy ist wirklich nice, wenn du dich wirklich intensiv mit der materie beschäftigen willst.
Zudem hast du die möglichkeit bei PartyPoker ODER TitanPoker das Geld zu bekommen. (Demnächst folgen noch mehr Pokerräume) €dit: sry, korrektur: Das geld bekommst du bei Party, aber bei Titan kannst du einen guten Bonus freischalten, mit welchem dein itan account auch über PS.cc läuft, und du dort dann auch Punkte für kassierst.
|
Also ich habe mich jetzt für Everest entschieden, denn da musste man keine Kontonummer etc. eingeben, sondern nur Addresse. Wie sieht das mit einzahlen/auscashen aus? Ich gebe meine Kontodaten z.B an click2pay und diese überweiksen das dann an mich bzw. an everest? Welche Zahlungsmethode ist am besten?
|
|
|||
|
Habe mich jetzt aber für neteller entschieden. Hat jemand auf die Rasche mal nen Bonuscode? Dann kann ich mit der eben getätigten Überweisung die Morgen ankommen müsste doch sachon nen Bonus freischalten oder?
|
|
||||
|
ksilef, spiel bei Everest doch erst mal den Willkommensbonus raus, hast eh nur nen Monat Zeit dafür. Ich habs in 22 Tagen geschafft gehabt.
![]()
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|