|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
wollte mal fragen, welchen Pokerraum ihr mir empfehlen würdet um sich nur mit Freerolls einen guten Betrag auf der Bank zu erarbeiten, d.h. Freerollgewinne auch ohne Einzahlung. Gut wäre auch eine leichte/kostengünstige Auszahlmöglichkeit. danke schonmal Daniel |
|
||||
|
Wenn du es wirklich der bankroll wegen tust, zahl lieber was ein, man lebt nicht ewig
Wochenlang freerolls zu zocken um eine br aufzubauen, die man nach 2 schlechten tag in ring games wieder los ist, das lohnt sicht nicht. |
|
||||
|
Sehe es ähnlich wie Vince.
Lieber eine Boni mitnehmen und mit 50 $ Cash ohne Einzahlung zocken als ne halbe Ewigkeit Freerolls zocken. Wenn Du stattdessen doch lieber Freerolls zockst, kann ich Dir auch UltimateBet empfehlen. Die haben rund um die Uhr Freerolls (auch in der Variante Omaha) und wenn Du willst, kann ich Dir auch nen Link für ne Boni ohne Einzahlung schicken...
|
Boni ohne Einzahlung..... schick mir den Link bitte auch.....
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen angst bei Pokerstrategy über den Tisch gezogen zu werden.
Hab mit dem Inet schlecht erfahrungen. Ist da alles sauber und ohne versteckte kosten? Bzw muss ich da auch daten wie personalausweis nummer usw. angeben? gruß Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|