|
|||
|
Hallo!
Entschuldigt bitte,w enn die eine Newbe frage ist aber ich kann sie für mich nciht iendeutig beantworten! Ich spiele gerne Onlinepoker und mittlerweile auch recht okay... Mehr spiele ich mit meinen Freunden zum Spaß abends.. so auch am gestrigen Abend.... Nun hatte ich ein schönes Drilling Könige... sonst lag eigentlich nur Mist... Natürlich eifrig gesetzt und dann kam es auch zum showdown... 3 von uns 5 zeigen nur niedrige Pärchen bis garnix.. doch eige gegenübersitzende Freundin meinte "Ich hab die Straße 4 hoch" Ich wad???? Sie hatte also KÖNIG, ASS, 2,3,4....... Ich meine aber zu wissen, dass ein Ass nicht in der Mitte stehen darf und sowiso die Reihe nicht über das Ass hinaus gespielt wird! IST DAS RICHTIG?? Ass kann doch nur als ASS oder 1 zählen oder? Wäre echt nett, wenn mich da einer aufklären könnte! Schönen Samstag! Jonas |
|
|||
|
nein das geht nicht. nur das ass hatdie doppelrole entweder ist das ass der anfang oder das ende einer strasse auserdem muss ne strasse auch eine 5 oder 10 enthalten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|