|
|||
|
hallo
ich bin neu hier und ein relativ blutiger anfänger in sachen poker... ich hab also ne frage wer gewinnt... also ich glaub die 5 höchsten (gemeinschaftskarten + spielerkarten) und dann die reihenfolge mit royal straight etc. aber ich bin mir da nich so sicher# kann mir das wer genauer erklären? danke schon mal im vorraus mfG Däniel |
|
||||
|
Google ?
Hauptseite - Wikipedia oder die Suchfunktion nutzen! oder auf der Pokern.com hauptseite die spielregeln anschauen? Sorry hab aber grad keinen link zur hand! ![]()
|||
|
hi
ja scho die rangfolge is ja klar aber: werden von den gemeinschaftskarten die höchsten drei genommen die jeweils für alle spieler zählen oder wird zu den zwei karten auf der hand die besten karten aus den gemeinschaftskarten gezählt? mfG Däniel |
|
|||
|
Jeder Spieler darf die Gemeinschaftskarten und seine Karten so kombinieren, dass das für ihn beste Blatt herausspringt. Er kann auch 4 (oder alle 5) Gemeinschaftskarten nutzen.
|
|
|||
|
WER GEWINNT WENN:
Auf dem Tisch zweimal die 7 und zweimal die 2 liegt dazu ein Bube !!!!!!! Die erste Hand hat zwei Vierer,die zweite Hand hat eine 5 und eine 6 wer hat nun gewonnen ????????? Wäre nett wenn mir jemand helfen Könnte DANKE ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|