|
|||
|
hi,
beim offline pokern am tisch sagt man ja erst was man macht, also zb. "raise"! wenn ich jetzt sage "raise 400" heißt das, daß ich auf insg. 400 erhöhe (also 400 in chips hinwerfe) oder bedeutet es, daß ich um 400 auf x erhöhe? vielen dank für die beantwortung dieser für euch einfachen frage ![]() Oliver |
|
|||
|
ah ok alles klar
und was ich noch gelesen habe falls das hier noch ein anfänger lesen sollte: man sagt erst an was man macht, bevor man seine chips bewegt. also erst das raise ankündigen und dann die chips reinlegen...vielen dank! |
|
||||
|
Zitat:
Beispiel: 10/20 NL - vor Dir wird auf 100 erhöht, wenn Du nun 5 100er in die Mitte schiebst, ist dies ein Raise auf 500. Schiebst Du stattdessen einen einzigen 500er Chip in die Mitte, ist dies nur ein Call...
|
Zitat:
|
|
||||
|
Müssen muss ma gar nix!
Genau diese Regelung hat schon ganz andere Kuriositäten zu Tage gebracht: "Straus ging All-In zu einem Zeitpunkt, wo er weniger Chips hatte als sein Gegner - und verlor! Als er jedoch gerade dabei war den Tisch zu verlassen, entdeckte er einen noch übriggebliebenen $500 Chip. Da er nicht “All-In” ausgerufen hatte, war es ihm möglich weiterzuspielen. Unglaublich, aber zum Schluss gewann er den Titel und $520.000."
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|