|
|||
|
Ich würde gern mal näher auf die pot odds eingehen.
man berechnet sie doch ca. so out mal 4 und dann geteilt durch den out oder??? Wie kann ich bei einem blatt schnell die outs herausfinden hat jemand ne list darüber wie viele out welches blatt hat?
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
||||
|
Diese Rechnung ist die vereinfachte Variante. Tatsächlich ist es so das du dir überlegen mußt welche Karten deine Hand noch verbessern. Oftmals ist es so das Karten deine Hand zwar verbessern aber auch dem Gegner zu einer noch besseren Hand verhelfen.
Wenn du mal auf der HP geschaut hättest, dann wärst du sicher auf diesen Artikel gestoßen. http://www.pokern.com/poker-strategi...-pot-odds.html Allerdings ist dieser Artikel sehr knapp gehalten und beinhaltet nicht die Strategien die hinter den Begriffen Discounted Outs, Implied und Reverse Implied Odds, die für ein profitables Spiel immens wichtig sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|