|
|||
|
wenn ich All-In gehe und mein Gegenspieler auch, der hat aber mehr Chips als ich und ich gewinne dann, dann kann ich doch auch nur so viel gewinnen, wie ich eingesetzt habe, richtig? d.h. also das mein gegenspieler seine restlichen Chips bekommt und noch im spiel ist, oder ist er dann raus weil er ja verloren hat?
und spielt es eine rolle, wer von beiden zuerst All-In gegangen ist? |
|
|||
|
Du kannst von ihm nur soviele Chips gewinnen, wie du eingesetzt hast. Wenn dein Gegner mehr Chips hatte, dann bekommt er die zurück, egal wer von euch beiden zuerst All-In gegangen ist.
|
|
|||
|
So ist es, du kannst nur so viel gewinnen wie du auch eingestzt hast.
Wenn ein Spieler mit mehr Chips ALL-IN geht und du CALLst als einziger dann verbleibt die Differenz auf jeden Fall beim Gegenspieler. sollten noch andere mit mehr Chips mitgehen gibt es einen Side-Pot, der dich dann aber nix angeht. Alle Klarheiten beseitigt ??? ![]() |
|
|||
|
und wenn ich calle und er All-In geht und ich gewinne dann, bekommt er den rest dann auch zurück? da ich doch gecallt hab und nicht All-In gegangen bin, kann er den rest doch nicht zurückbekommen oder versteh ich das jetzt nicht?
|
|
|||
|
OK das hab ich jetzt nicht verstanden was du meinst.
Ich bastle mal ein Beispiel wie ich glaube das du meinst: Du: 5000 Chips Gegner 10000 Chips Gegner setzt 500 Du Callst 500 Gegner „All In“ also 9500 (dein Rest ist 4500) Dann kannst du das auf jedenfall callen, da du aber um 5000 weniger hast gehen diese 5000 an den Gegner zurück und ihr spielt um: 500 500 4500 4500 = 10000 Wenn du gewinnst hast du 10000 und dein Gegener 5000 Wenn dein Gegner gewinnt hat er 15000 Chips und du bist draussen |
|
|||
|
d.h. also, wenn ich mehr chips habe, ist "all-in" oder call in dem fall das gleiche, da ich ja bei "all-in" die chips die ich mehr habe sowieso wiederbekomme? hab ich das jetzt richtig verstanden?
und dann noch eins,ich spiele bei everest poker und da gibt es ein "all-in" und auch ein raise "all-in". was ist da der unterschied? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|