|
|||
|
mal ne frage... ich weiß das man Ass und könig big slick nennt (oder anna kornikova). ein ass-pärchen nennt man ja pocket rockit oder so...
meine frage: Gibt es noch andere bezeichnungen für starthände?
|||
|
10,2 gilt als Doyle-Brunson-Hand, weil Hall-of-famer Doyle Brunson in den 70ern 2x im Heads-up daraus ein full house gebastelt und die WSOP gewonnen hat. QQ bezeichnet man auch als "four tits", in Frauenrunden wahrscheinlich der Riesenbrüller.
|
|
||||
|
AA Pocket Rockets, Bullets, American Airlines
KK Cowboys, King Kong, Kerry King QQ Double date, Canadian Aces, Siegfried and Roy, Four Tits, The Ladies QT Quentin Tarantino, Cutie JJ Fish hooks, Jenna Jameson, Jay-Jay, Jack Bauer JT John Travolta TT Dimes, 20 Miles, Rin Tin Tin 99 Wayne Gretzky, German virgin ("nein, nein!!!" = nine-nine) 88 Snowmen, Octopus, Euro 77 Sunset strip 66 Route 66, Satan, Wembley 55 Speed limit, Rosa Parks 44 Magnum, Sail boat, Midlife crisis, D-Day, Pik und Kreuz: Darth Vader (The Dark Fours) 33 Crabs 22 Ducks, Pierlines AK Big slick, Anna Kurnikowa (sieht gut aus, gewinnt aber selten), Außer Kontrolle AQ Big chick AJ Black Jack, Jack-ass, Action-Jackson, Air Jordan AT A-Team, Johnny Moss KQ Royalty, Marriage, King of Queens KJ Kojak, Father & Son J5 Jackson five, Motown J2 Matern Hand (gehe sofort All-In und irritiere den Gegner mit heftigem Sackkratzen bis er aufgibt) Q7 Computer Hand (mathematisch berechnete "Durchschnittshand") Q3 Gay waiter (Queen with a tray) 95 Dolly Parton A8 Dead man’s hand (Wild Bill Hickok wurde 1876 von hinten erschossen, nachdem er mit einer Dame, zwei Assen und zwei Achten gewann (nach anderer Überlieferung einer Dame, zwei Buben und zwei Achten!) A5 Us5 K2 The Devils Cards K9 Canine, saw mill KT Katie T2 Doyle Brunson ( T = 10 , D. Brunson gewann mit dieser eigentlich schwachen Hand zweimal in Folge die Weltmeisterschaft) J4 Flat tyre 72 Beer Hand -> Don't Play, go and get a beer, The Hammer (die schlechteste mögliche Hand) |
|
|||
|
Danke... nu kapier ich die german Virgin endlich ^^
![]()
|
ich weiß noch 33= Larry Bird und 23= Michael Jordan
aber schau dir einfach des an Liste von Poker-Ausdrücken - Wikipedia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |