|
||||
|
Moin,
ich hoffe, ich schreibe hier keinen Quatsch ... ... ansonsten bitte unaufgefordert Ohrfeigen am meine Adresse senden Ohrfeige[at]CaPpYGrundsätzlich sind PocketCards an geringer besetzten Tischen mehr wert, da ja die Warscheinlichkeit, daß Jemand Deine Outs in der Hand hält geringer ist. Nimmt man allerdings die häufig publizierte ShortStack-Strategie als Vorraussetzung, dann ist ein 10er Tisch wesentlich leichter zu spielen, als ein kleinerer ... hier werden ausschließlich SUPER-HÄNDE sehr TIGHT-AGRESSIVE gespielt ... CaPpY erzählt Blödsinn ??? auf ihn mit Gebrüll In privaten Pokerrunden finde ich 6-8er angenehm, da es "nicht zu voll" und dennoch "belebt" am Tisch ist ... hinzu kommt, daß man nicht so oft mit dealen dran ist ... ONLINE oder bei LIVE-TURNIEREN sieht das natürlich wieder anders aus ... auch hier gilt: Geschmackssache ... Gruß CaPpY0815 |
|
||||
|
Generell hat man es an 10er Tischen mit stärkeren Händen der Gegner zu tun. Größere Tische führen außerdem dazu, dass die eigene Taktik den anderen Spielern oft nicht auffällt.
Ob die 10er Tische jetzt einfacher zu spielen sind oder nicht ist, wie Cappy schon gesagt hat, Geschmackssache!! Ich finde es schon angenehmer an 10er Tischen zu spielen, weil man nicht wirklich sein Spiel variieren muss. Wenn man tight spielt hat man an 10er Tischen eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass große Bets mit AA / KK gecallt werden, bzw wenn man auf dem Flop sein set getroffen hat. Ich spiele hin und wieder 8 10er Tische gleichzeitig. Mit 6er Tischen wäre das glaub ich nicht möglich, weil: 1. die Blinds schneller rotieren 2. man mehr auf die Gegner achten muss 3. die Gegner stärker auf mein Spiel achten Ich würde beispielsweise an einem 10er Tisch JT auf einem Flop wie A,T,6 check + fold spielen. An dem 6er wirds da komplizierter. PS: Die Anonymität an den 10er Tischen nimmt mit steigenden Blinds ab! Ich spiele an den 10er-10cent-Tischen. An den 10er-10$-Tischen achten die mit Sicherheit ganz genau auf das Spiel der anderen! Geändert von P0kerF4ce87 (06.04.2007 um 19:57 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|