|
|||
|
Hi,
sind die Bücher von harrington auch zu empfehlen, wenn man SNGs nicht nur NL spielen möchte sondern primär Limit? Würde mcih über zahlreiche und schnelle Antworten freuen. :-) Bjoern |
|
|||
|
Die Bücher von Harrington sind hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen, auch wenn ich aus den Leseproben den Verdacht gewonnen habe, dass die deutsche Übersetzung recht holprig ist. Ob sie allerdings für dich die erste Wahl sind erscheint mir fraglich. Sie behandeln ausschließlich NL Turniere. Es gibt Leute, die behaupten, FL und NL seien verschiedene Spiele. Das ist übertrieben, aber nicht völlig falsch. Außerdem sind die Bücher für fortgeschrittene Spieler gedacht. Da du im Einsteiger-Forum postest nehme ich mal, dass Harrington für dich momentan noch zu sehr ins Detail geht.
Falls du einigermaßen Englisch kannst würde ich dir zu Winning Low Limit Hold`em von Lee Jones und danach Small Stakes Hold`em von Miller und Sklansky raten |
|
||||
|
Die Grundlagen aus Buch 1 sind für alle Pokerspieler interessant, aber der eigentliche Kern, vor allem aus Buch 2, ist absolut uninteressant für Limit-Poker.
Würde das Geld also anders anlegen. Vllt. in ein Sklansky-Buch...Small Stakes Hold'em dürfte passen.Geändert von Rudi Carell (06.04.2007 um 14:00 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|