|
|||
|
Habe mal eine Frage zu den Pokerkarten...
bisher haben wir mit normalen Papierkarten gespielt die fallen nun langsam auseinander. Dann habe ich mir diese Karten bestellt: Amazon.de: US Playing Card Company 1202 - Hoyle Poker Jumbo Index Spielkarten (54 Karten): Spielwaren & Kinderwelt Die sind Heute angekommen und ich mußte enttäuschend feststellen, das sie sehr dünn sind und sich auch nicht so in ihre Ursprungsform zurück versetzen wie ich gedacht habe, als ich die teilweise gute Bertung dort gelesen habe. Nun überlege ich mir diese Karten zu kaufen Pokershopping.de hat jemand Erfahrungen mit diesen Karten ? Sind die dicker ? Copag ist ja angeblich eine gute Marke und 100% Plastik Welche könnt ihr sonst empfehlen ? Sie sollen vor allem nicht so hauch dünn sein ! |
|
|||
|
Ich schwöre auf Bicycle Rider, die sind meiner Meinung nach am besten, haben ne tolle haptik und ein schönes Desing.
Sie sind strapazierfähig, nicht zu dünn, und halten wirklich lange. Man bekommt sie teilweise sogar in Kaufhäusern. (Karstadt, etc.) Myrikenes |
|
|||
|
schau dir mal die hier an.
ich hab die auch zuhause und find die ziemlich gut. Amazon.de: Amigo Poker Spielkarten Premium (100% Kunststoff) - Poker Range: Spielwaren & Kinderwelt lg bigaxi |
|
|||
|
Wenn ich Karten empfehlen müsste, dann nur die Fournier mi Big Index... die besten Karten die ich bisher in meiner Hand gehalten habe.....
|
|
|||
|
Dito. Ich habe sowieso einen Hang zu Big(Jumbo)-Index Karten, und da kann ich die Fournier und die COPAG allerwärmstens empfehlen.
|
|
||||
|
COPAC kann ich auch wärmstens Empfehlen. Ich hab mir ein Doppeldeck zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Beim letzten Pokerevent (ich wurde von 450 Leuten dritter) hab ich dem Veranstalter dann noch die COPAC 4 Color Karten abgekauft. Damit man ich mich beim Offlinepokern nicht umstellen muss.
Aktiv spielend Partypoker Bonus erspielen Poker Heaven nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Everest Poker (Pause) 888 (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht Geändert von Chaot64 (23.04.2007 um 16:18 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
Hi Tallicas,
die neusten Varianten von Copag und Modiano Karten kriegst du zu deutschlands günstigsten Preisen in unserem Pokershop Gamblehaus.de Preiswertes Pokerzubehör im Poker Shop von Gamblehaus.de Wir liefern innerhalb von einem Tag! Gruß, Jan |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|