|
|||
|
Also hab mit paar leuten eine Partie gespielt.
Wir waren nur noch zu dritt.Alle waren all-in und der chipleader hat gewonnen. Jetzt zur frage: Wurde als dritter gewertet, weil ich von uns beiden verlierern die schlechtere hand hatte, obwohl ich noch viel mehr chips als der andere hatte!!!Ist das richtig so??? War eigentlich davon ausgegangen, das ich , da ich besser situiert war 2 bin!!!! So jetzt sind mal die Pokerexperten gefragt, wie ist hier die regel? schon mal danke im vorraus |
|
|||
|
zweiter ist in einem solchen fall immer der der zu beginn der hand mehr chips hatte....in diesem beispiel also du
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden oder vormals bestehenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. |
|
||||
|
Zitat:
Er scheidet also zum gleichen Zeitpunkt aus, wie der Small-Stack. Es gibt keine Möglichkeit beim Pokern in einer Hand früher oder später als ein Gegner auszuscheiden. Die zweitbeste Hand hat auch keinen Wert, von daher ist die Regelung, dass der Chipstand zu Beginn der Hand ausschlaggebend ist, die fairste und beste Lösung. Einer Erklärung bedarf es eigentlich nicht. Nesta: Bitte verwende in Zukunft aussagekräftigere Titel, wenn du ein neues Thema erstellst. Die Antwort auf deine Frage hättest du auch über die Suchfunktion finden können. ![]() Nichtsdestotrotz... Herzlich wilkommen im Forum. ![]()
Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist… Geändert von DenimDemon (01.04.2007 um 17:16 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|