|
|||
|
Hmm hab die Regeln jetzt ziemlich gechekt bei Poker ich versteh nur nicht ganz wie es mit dem SidePot ausieht nur dass er entsteht wenn einer mehr stezt als der Spieler besitzt der weniger chips hat und all in ist oder so.
Egal. Wäre cool wenn mir einer alles über den Sidepot sagen könnte und auch ein Beispiel mit Spieler A, B, C, D usw geben könnte. |
|
|||
|
hmm hab das schon halb kapiert und zwar verstehe ich das so:
Spieler A 2000 Spieler B 1500 Spieler C 1000 Spieler C geht ALL IN alle anderen callen Spieler B kann dann auch noch ALL IN gehen bzw. Raisen z.B. 300 Spieler A callt, was Spieler A und B nach dem ALL IN von Spieler C beten bzw callen wird in den sidepot geschoben. Folgerung: Main Pot: 3000 Side Pot: 600 Dann gibts drei Möglichkeiten Spieler A gewinnt--> A bekommt 3600 Spieler B gewinnt--> B bekommt 3600 Spieler C gewinnt--> C bekommt 3000, A bekommt 300, B bekommt 300 korriegiert mich bitte wenn was falsch ist |
|
|||
|
Wenn Spieler A oder B gewinnen bekommen sie 3600, dat hast du richtig erfasst.
Wenn Spieler C gewinnt bekommt er 3000. Wer dann die restlichen 600 bekommt, spielen Spieler A und B aus. Wenn also Spieler A ein besseres Blatt wie Spieler B hat, geht Spieler B leer aus und Spieler A bekommt den Sidepott (600). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|