|
|||
|
Nee, jetzt mal im Ernst.
Hab das gerade erst gefunden. 1. Ich kann keine minraises preflop leiden. Aber Fakt ist, dass oftmals Päärchen, auch Big Pairs ge-minraist werden. Hätte er KK oder QQ gehabt, hätte er wahrscheinlich genauso gespielt, naja, bis auf den call am River, lol . Der war echt dämlich. Seinen Turn-Bet fand ich gar nicht so schlecht. Hätte wirklich KK oder QQ sein können. Aber die Flop-Bet war wirklich lächerlich. Ich finde meine Raise war in Ordnung. Aber dann meine Bet am River zu callen...naja... Ich overbette die Pots immer bei den Helden. Aber das keiner von Euch was zu dem Minraise von Ihm preflop gesagt hat. Kommt wohl immer häufiger in Mode. CU, Potshark Geändert von potshark (20.06.2007 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
Genau wegen so ner ******* spiel ich nicht mehr bei Pokerstars.
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
|
||||
|
wie, meinst du auch pokerstars ist rigged
![]()
||||
|
Ich wollt bei Pokerstars nen Bonus rausspielen und hab binnen 4 Wochen mein 50 Dollarguthaben in den Sand gesetzt. Auf allen anderen Seiten hab ich genau so gespielt wie bei PS und dort hab ich Gewinn eingefahren. PS gehen die einfach alles mit allem mit und treffen aufm River immer ihre Hand, und wenn sie mit noch so viel Scheisse alle möglichen raises mitgehen.
Ich find Pokerstars einfach Scheisse
Aktiv spielend Bonus erspielen Pokerstars (Harrington Cashgame 2) freispielen. HC 1 freigespielt. nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 4 Royal Flush |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|