|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Ich habe meine komplette Bankroll, durch freerolls aufgebaut,
Ich habe mit den Freeroll Sitn Go's bei Everest Poker angefangen ( 5 Cent Pricepool, alle 4 Minuten ein neues Turnier), dann mit 50Cent an die Cashtables gegangen und Glück gehabt. Kann ich nur jedem empfehlen! Wenn ich jetzt von vorne anfangen müsste, würde ich mir das Startkapital durch die pokern.com freerolls finanzieren, sowas gabs früher noch nicht ![]() Gruß Dapapst |
|
||||
|
ich habs genauso gemacht wie DaPapst, auch Everest, selbe turniere. nur bin ich nicht mit 50Cent an die Cashtables gegangen sondern später. Allerdings bin ich oft wieder pleite gegangen und durfte wieder von vorne beginnen! Das ganze hat mich 1 jahr meines Lebens gekostet. Ganz schön hart, aber nun spiel ich halt ohne je eigenes Geld verwendet zu haben und Geduld wurde mir ebenfalls ordentlich eingeprügelt!
|
|
|||
|
meine geldflüsse gehen auch nur in eine richtung.
auf poker.com gibts meiner meinung nach die besten freerolls/free-SNGs für leute die aus dem nichts was aufbauen wollen. hart aber es lohnt sich. wer sich so ne bankroll aufbaunen kann hat auch chancen sie langfristig auszubauen. wenn jemand schon bei freerolls langfristig scheitert braucht er es meiner meinung nach auf realmoney-tischen erst gar nicht versuchen ![]() Geändert von hardcontroller (12.03.2007 um 09:53 Uhr). |
|
|||
|
Zitat: wenn jemand schon bei freerolls langfristig scheitert braucht er es meiner meinung nach auf realmoney-tischen erst gar nicht versuchen
Sorry, aber ich finde, das ist der blödeste Spruch überhaupt. Freerolls haben genauso viel gemeinsam mit Cashgames wie Spielgeld und Cashgames. Freerolls sind sehr stark vom Glück gekennzeichnet, vor allem,da die Blindstruktur sehr schnell ansteigt. Und wenn ich nach meinen Erfahrungen in den Freerollturnieren gehe, dürfte ich nach deiner Meinung gar keinen Gewinn in Cashgames machen. Manche schätzen ihre ITM's bei Freerolls einfach zu hoch ein ![]()
|
Zitat:
Dass dann das tatsächliche cashgames oder buyin tournies noch mal ganz was anderes ist, ist natürlich klar. aber wie gesagt , grundsätzlich schlechtes spiel sollte mit soliden spiel langfristig zu schlagen sein. Naja ist nur meine persönliche meinung/Erfahrung. JEtzt wo ich meine Bankroll hab würd ich auch um nichts in der welt wieder kleine freerolls spielen lg btw: ein blöder spruch ist meiner meinung nach was anderes. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|