|
|||
|
um mit shasta voll durchzustarten gehört sehr viel diziplin und das nötige glück weil man ebend im normalfall nich viel geld gewinnt.
hab das auch immer auf ein paar dollar gebracht die ich aber dann verloren hab irgendwann hatte ich die schnauze voll und hab mal 10 eingezahlt. mehr noch nie. |
|
|||
|
Genau. Sehr viel Disziblin bei den Shastas um dann letztendlich 5 Cent zu gewinnen.
Habs auch mal gemacht. Dann aber später eingezahlt. Da sind die Chips and Chair Turniere für 1$ schon aussichtsreicher und spannender. Was auch nicht schlecht ist sind die bet365 FreerollTurniere. Speziel das neue 365 Freeroll. Versuche mich gerade dran. Lg tiger2006 |
|
|||
|
Hallo
Aus eigener Erfahrung, sage ich: Es ist möglich sich durch Freerolls eine Bankroll aufzubauen, aber nicht einfach. Kar, wenn man das nötige Glück hat, und so ein Turnier gewinnt, ist man um 100 Dollar reicher und hat eine gute Basis. Aber oft spielt man 2 Stunden lang und fliegt dann ein paar Plätze vor dem Geld raus. Und auch wenn man es ins Geld geschaft hätte, wären nur ein paar Cent für einen herausgesprungen. Ich selber vertrette aber auch das Motto: "Kein Geld einzahlen." Und es ist absolut möglich, sich ohne etwas einzuzahlen eine Bankroll aufzubauen. In meinen Blog habe ich mich auch schon mehrfach mit dieser Thematik auseinander gesetzt. Zu einen gibt es ja einige No- Deposit Bonus, auf der anderen Seite kann man auch bei bestimmten Seiten ein Startguthaben kassieren. Links zu diesem Thema: Meinung zu PokerStrategy.ork.uk - MTH's Poker Blog Status: Experiment PokerStrategy - MTH's Poker Blog Mieser Stundenlohn - MTH's Poker Blog Wo sind die guten Freerolls? - MTH's Poker Blog Motto: Kein Geld einzahlen - MTH's Poker Blog Desweitern kann ich natürlich auch die Freerolls von Pokern.com empfehlen.
|
Ich hab über 200 $ eingezahlt und spiele immernoch damit. Habe mir jetzt vorgenommen, langsam auszucashen: Sprich: Alle Boni die ich freispiele landen auf meinem Bankkonto bis ich meine ganze Kohle die ich eingezahlt habe wieder raus habe.
War da etwas ungeduldig und, ich sags jetzt mal so Arrogant, zu gut für mich da an Tische zu setzen um dann einen Stundelohn von vielleicht 3 Cent zu holen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|