|
|||
|
Was war dann dein bestes Ergebnis bis jetzt dort bei poker.com?
Wie lange dauert in der Regel so ein Turnier bis alle 1000 Player weg sind? Ich meine bei bet365 poker waren 5000 am Start, nach ca. 3 h immer noch nicht zu ende. Trotzdem Platz 35, und bei Poker.com sind meistens noch nicht mal 1000 am Start. Müsste doch zu schaffen sein dort in die Top 10 zu kommen. Frage: Hast Du schonmal so eine Wochentagsfreeroll mitgemacht? Man braucht ja irgendwie 1000 Comp Points dafür oder 1 Freeroll Coupon. Wie schnell sind 1000 Points zusammen, in welchen Limit vorallem. Und wie bekommt man so ein 1kFreerollCoupon? Ich weiß, viele Fragen. Schauen wa mal, wer zuerst die Schleife bekommt. 3 1/2 Wochen New Player Freeroll reinpowern. Ich glaube man schafft das wenn man diszipliniert und nur gute Paare zockt. Lg tiger2006 |
|
|||
|
mein bester platz war ein 3. bei einem damals glaub ich 4000er Freeroll (die gibts heute nicht mehr, ist jetzt 10000$, gewinn war immhin 300$. Leider komme ich nicht regelmäßig dazu die dinger zu spielen. Vor allem das Sonntagsfreeroll mit 10.000$ auf ca 1000 Spieler sollte kein problem sein, mehr als mal 180$ waren bisher aber noch nicht drinnen, ITM zu kommen ist leicht, (payout 150-300 LEute), So RICHTIG lukrativ wirds aber am finaltable
![]() Dauer: ich nehm ab, wenn man 3 stunden gespielt hat hat man sich einen guten Stundenlohn erwirtschaftet. Nachdem die meisten freerolls um 9 unserer Zeit (abends) stattfinden, ist das noch ein absolut vertretbare Zeit. Wie lang ein Sieg dauert, kann ich dir leider auch noch nicht sagen Die wochentagsfreerolls sind noch deutlich schneller, da sie jeden Tag statt finden und viele nicht sonderlich ernsthaft bei der Sache sind. Aber Geld gibts dort auch. Stimmt du musst dafür 1000 Points in den letzten Paar Tagen erwirtschaftet haben. Das ist relativ locker eigentlich. Auf den niedrigsten Levels wird man dafür zwar halbwegs viel spielen müssen, auf meinen SNGs (22 buyin) sinds 7 Tische, das geht SEHR flott Also je nachdem - auf jeden fall machbar für einen hobbyspieler ![]() wenn du 3 Wochen Newplayer freeroll spielst machst du bestimmt mal was, die sind in der regel ziemlich gut zu spielen was ich so bei freunden seh ![]() Und für später würd ich als Hauptziel die Sonntagfreerolls sehen, brauchst du unter der woche ein paar punkte (leicht machbar), und dann gehts jeden sonntag um 10K, einmal im Monat auch um 50K, wenn man da mal ein paar gute Karten hat gehts dahin ![]() Also, auf gehts, holen wir uns den Pokal/die Schleife viel glück! |
|
|||
|
Bei Poker.com bin ich jetzt schon 2 mal nur unter die Top 30 gekommen zweimal mit AA rausgefloge war aber auch nur auf dem 12. Platz zu der Zeit und der 10. Platz hatte 10k Vorsprung an Chips. In etwa 1 1/4 std sind nur noch 50 Spieler dabei also geht das recht flott
![]()
|
Probiere es nachher nochmal.
Will diese Schleife. Wann ist eigentlich bei poker.com die beste Zeit zum gewinnen? Ist ja alles amerikanisch? Versuche mich jetzt nochmal bei den Freerolls von bet365. 35. Platz gilt es zu schlagen. Erstmal aufräumen und 11103 Spieler raushauen. Irgendwie geht es da ziemlich ab. Immer all in bei einigen. Und schneller. Ps: Eben allin mit Dame Dame und schon einige Plätze gutgemacht. Jetzt nur noch 9490 Player. Lg tiger2006 Geändert von tiger2006 (19.03.2007 um 21:10 Uhr). |
|
|||
|
Also die PartyPoker Freerolls kann ich absolut nicht empfehlen... kannste roulette auch gleich spielen, viel gewinnen kannst da und dort ned. Wer allerdings seine ganze Bankroll von zB Pokerstrategy verzockt hat sollte versuchen sie so wieder aufzubauen, langwierig aber moeglich
|
|
|||
|
Hallo, ich weiss ja nicht ob dass hier her passt, aber ich hatte auch ohne Geld bei Everestpoker angefangen. Bei den Shasta Tischen. Hatte letzte Woche angefangen Shasta zu spielen und habe meinen Gewinn dann direkt wieder in höhere Tische investiert. Ich stehe jetzt zur Zeit bei 12$. Also ich finde es gar nicht so schlecht. Auch wenn ich weiss dass andere von euch über solche Beträge nur müde lächeln.
Gruß Schokinho |
|
|||
|
Jeder fängt mal klein an. Habe ich auch mal gemacht. Shasta gespielt.
Dauerte mi9r aber zu lange um dann nur 3 Cent zu bekommen für den 2. Platz. Also habe ich dann per moneybookers 5$ eingezahlt und spiele damit dann ein wenig die K2 bzw Fuji Turniere. Oder begebe mich an den 2/4 cent Tischen. Mache dann ein paar Cent Plus und gehe wieder raus. Ein auf und ab. Wer hat schonmal bei den Unibet Freerolls mitgemacht? Speziel an dem 200 Freeroll Turnier was jeden Tag um 21:00 Uhr stattfindet. Bis zum 130 Platz gibt es Kohle. Während ich hier im Forum bin, immer schön folden. Und jeden Artikel aufsaugen der einen weiter bringen kann. Dieses dann in den Freerolls anwenden. Lg tiger2006 |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
) sind der hit, digge grats ![]() Geändert von hardcontroller (20.03.2007 um 10:19 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|