|
|||
|
Ich bin glaub ich ganz froh, dass cih mich nie durch freerolls quälen musste
![]() Auch meine BR entstammt Pokerstrategy und bisher kam ich auch noch nicht in die Verlegenheit irgendwas einzahlen zu müssen. Wobei ich das schon aus Prinzip nicht tuen würde. |
|
|||
|
ist auch mein prinzip
|
|
|||
|
Spielt Ihr auch manchmal mehrere Freerolls gleichzeitig?
Einfach mehr Action. Wie geht ihr so ein Freeroll tournier an? Gleich volle Kanne oder auch mal gute Karten folden, um länger zu überleben? Lg tiger2006 |
|
|||
|
ja klar auf jeden fall mehrer freerolls nebeneinander, kostet ja nichts. Ich spiel vor allem den ersten teil so, dass ich hände spiele die potentiell verdoppeln (trips etc..) dann relativ rasch all in, vor alle bei freerolls findet man immer einen caller mit top pair etc...
|
|
|||
|
Ich bin den Weg andersrum gegangen, habe viel einbezahlt und ca. ein Jahr lang mit Verlusten gespielt. Jetzt habe ich nur eine Mini-Bankroll online - ab und zu greife ich bei Promotions zu und cashe nach dem Erhalt des Bonus wieder aus, meine Verluste habe ich jetzt Gott sei Dank bei Live Turnieren wieder wettmachen können.
![]()
|
Zitat:
Bei gleichzeitig 2 Frerolltournieren mal eben so nach knapp 3h Internet zusammengebrochen. Ich könnte zum Glück noch den 35. Platz beim Freerolltournier von Bet365 retten. Wenigstens einmal in den Punkten mit Kohle. Zahlen ja bis Platz 260. Auch wenn es nur 2,50 $ für den 35. sind. Immerhin besser als gar nichts. Blieb mir ja bei Pokern.com bis jetzt verwehrt. Lg tiger2006 Geändert von tiger2006 (19.03.2007 um 00:19 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Bin ich ja schon längst. Pokern.com =Forum
Poker.com = Anbieter Unterschied ist nur der letze Buchstabe N. Aber mit schnell Gewinnen bei poker.com habe ich noch nicht festgestellt. Möchte auch so eine Schleife haben. Lg tiger2006 |
|
|||
|
Zitat:
schleife hab ich leider auch noch keine, mir würd vor allem der rotierende Pokal gefallen (sieg der 50K freeroll )kann dir nur raten drann zu bleiben. Es gibt sogar immer wieder mal gratis geld für playmoney spieler, wichtig ist hierfür dass du alle deine daten angegeben hast. wird immer wieder mal per zufallsprinzip vergeben. (oder an dauer playmoney spieler, weil gehofft wird so die spieler in realmoney spieler umzuwandeln) kenne einige (zb meine freundin) die so auf einmal 20$ am konto hatten ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|