|
||||
|
Hehehe @ Werbung
Erst ne Frage stellen und dann auch noch Vorschriften für die Antwort machen?! Werbung kriegste automatisch in genügend Signaturen, aber bitte nicht böse sein... ![]() Was heißt der Weg für Anfänger? Der falsche Weg ist es wohl definitiv direkt Kohle aus der eigenen Tasche zu überweisen oder so, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Auch wenn man RL schon viel Ahnung hat, ist das Online Pokern anders und man sollte erst seine Erfahrungen sammeln, wenn man unbedingt aus der eigenen Tasche einzahlen will. Wenn man Online direkt mit einem Bonus spielt, hat man diesen unter Umständen später nicht mehr zur Verfügung, wenn man erfahrener ist und richtig einsteigen möchte, um seine Bankroll auszubauen. Das Spielen mit Spielgeld ist jedoch bei Weitem nicht das Gleiche, so dass die Erfahrungen da verfälschen können und ein "Erfahrungen sammeln" mit Spielgeld nur bedingt möglich ist - um sich mit einem Pokeranbieter vertraut zu machen ist es aber auf alle Fälle sehr gut. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben... ![]()
|
Es ist jetzt nicht so das ich ein blutiger Anfänger wäre, ich hab durchaus ahnung... mir gehts mehr darum ob das system taugt um auch leute die sich auskennen noch zu verbessern und ob es (wie fast alle system die einem ohne risiko geld versprechen) versteckte hacken hat.
|
Bei Pokerstrategy ist der einzige "Haken" ein Quiz, das Du im Vornherein bestehen musst (soll nicht das Porblem sein), um Dich für den Bonus zu qualifizieren.
Bei YourPokerCash musst Du beispielsweise eine Ausweiskopie hinschicken (per Attachment) neben dem handschriftlich ein übersandter Bestätigungscode vermerkt sein muss. So stellen die sicher, dass jeder auch nur einmal dort angemeldet ist und durch das handschriftliche wird weiterer Mißbrauch verhindert. Konnte mich da nicht beklagen und habe bei PP bereits $75 bekommen ($50 als Start- und $25 als Zusatzbonus nach 500 Raked Hands). Bei AP und TP warte ich noch auf die Boni.
|
Also für dich ist da kein hacken an der sache.
der einzige evtl. nachteil ist das du nicht mehr bei PP an nen Rakeback programm teilnehmen kannst. aber angeblich verbietet PP da ja. Und anfänger können schon ne menge lernen. auch kannst du im coaching was regelmäsig stattfinden fragen stellen. und die Artikel sind auch recht intresannt. ach werde nicht wegen dem post meine sig entfernen musst ja nicht draufklicken um dich anzumelden ![]() Freu mich zwar über jede anmeldung aber bleibe fair und versuchnicht um jeden preiss leute zu werben ![]() |
|
|||
|
Jo Zat hat dazu denk ich fast alles gesagt.
Was noch wichtig ist, du darfst bei der Anmeldung keinen aktiven PP account besitzen. Ansonsten wird der "Lernstoff" dort, dir sehr stark helfen dein Spiel zu verbessern. Selbst 'gute' Spieler können dort noch eine Menge lernen ![]() |
|
||||
|
hmm. also an dem bonus ist nichts auszusetzten. nur tu dir und vorallem den anderen spielern einen gefallen und zock NICHT die smallstacks taktik! die bringt nämlich garnix und nervt einfach nur
|
Also mir gings gut bei ps. Mit den 50$ die du bekommst hast du ne gute möglichkeit ins echtgeldspiel reinzukommen. darfst halt nur die kleinen limits spielen...aber du hast wenigstens schonmal was auf deiner br, und das ist schnell da. besser als dei everest dich an die shasta tische zu setzen und so deine br aufzubauen, oder über freerolls. ich kann das nur empfehlen. so gehst du auch kein risiko ein, hast ja nichts eingezahlt. außerdem arbeitest du dich mit dem geld mit solidem Spiel recht schnell hoch, den bei pp spielen sie in den kleinen limits vogelwild...
|
|
||||
|
Ich spiele FL auf Party, und muss sagen: PS.de hat mir wirklich noch einiges fürs OnlinePokern beigebracht.
2 tage bevor ich PS kennengelernt habe, hatte ich mit dem gedanken gespielt bei Stars etwas echtgeld einzuzahlen, jedoch bin ich mit 100% sicher,d ass ich diese verzockt hätte, würde ich mich an meine "alten gewohnheiten" halten. PS hat mich vom OnlinePoker Fisch zum Semi-Shark auf den kleinen limits gezüchtet und kann nur sagen: top. Ob die ShortStack Strategie etwas bringt: kA. ich spiele nur Fixed Limit, und muss für die FL spieler sagen: die taktiken für FL sind top, und machen sich bezahlt. Dass PS rakeback durch mich bekommt ist mir ziemlich egal. Immerhin haben die mit 50$ geschenkt (die 100$ Bonus kommen von Party - nur so nebenbei ) und mich mit strategien und Hinweise überhäuft.Zudem gibt es eine gute und Fähige community im Forum, die immer mit rat und Tat zur Seite steht, und sogar mit usercoachings anderen usern hilft. Neben den Usercoachings gibt es zudem noch Public coachings über TeamSpeak von erfolgreichen Spielern, die man dann auch für Privatcoachings Buchen kann (gegen Endgeld). Fazit: Man kann als Anfänger, und sogar als Fortgeschrittener Spieler absolut nichts falsch machen mit PokerStrategy. Kein Cent einzahlen, mit Disziplin und Können können daraus ein ziemlich gutes "Taschengeld" (für einige ist es mittlerweile mehr als taschengeld geworden, und verdienen ihr Lebensunterhalt mit dem bonus von PS) werden. Ich persönlich schlage mich im Moment auf .25/.50$ rum, und mache gute Erfolge. Mein Ziel ist es nicht multimillonär zu werden, sondern einfach ein kleiness regelmäßiges taschengeld zu finanzieren.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|