|
|||
|
ne, hier bei dem pokerroom nicht, da gibts 5 direkt nach wenigen stunden und 5 weitere bei ner gültigen kreditkarte.
aber gibt ja auch noch andere, war hier nur ein beispiel |
|
|||
|
es gibt wirklich einige anbieter die sowas haben. hab das selbst schon bei einigen gemacht. und kreditkkarte brauchte ich nie.
bei pokertime gabs mal was, pitbullpoker, crazy vegas, dreampoker, einige anbieter haben auch von zeit zu zeit mal promotions,wie vcpoker.da muss man dann nen bonuscode eingeben. ich glaub aber aktuell is das abgelaufen. ansonsten kann ich euch empfehlen nach sponsorships zu suchen. hab selbst schon einiges so bekommen. aber vor einiger zeit war das einfacher, heute wollen viele seiten die sponsorships anbieten, eine einzahlung von euch sehen. haben wohl zu viele leute das geld einfach verballert. |
|
|||
|
Ich kann nur jedem raten, nicht Playmoney sondern Realmoney zu spielen. Playmoney hat mit Pokern nichts, aber auch absolut nichts zu tun. Wenn der Einsatz nichts kostet, dann wird auch mit jedem Müll gecallt, geraist und hast du nicht gesehen. Selbst auf den Microlimits ist das noch schlimm, denn es gibt reichlich Leute, denen es nichts ausmacht, am Abend 50 oder 100$ zu verlieren. Vernünftig spielen kann man frühestens ab Limit .5/1 oder NL 25.
|
|
|||
|
Zitat:
völlig ab und callen allen scheiss. obwohl da mus ich dir recht geben ein WENIG besser als play money games ist es schon aber kein vergleich zu real money games. MfG Hannes |
|
|||
|
wirklich lernen tut man nicht viel,da geb ich den meisten recht.
aber absolute anfänger können bestimmt ein klein wenig lernen. man kann sich mit der software vertraut machen, eventuell die regeln genauer kennenlernen und ein gefühl für die stärke der hände entwickeln. zum einstieg ist das meiner meinung nach nicht das schlechteste. nur wird man sich bei echtgeld umstellen müssen. man kann einen erfolgreichen echtgeldspieler nicht mit einen multimillionär im spielgeld vergleichen. ich denke wer die regeln und vielleicht ein klein wenig gefühl fürs spiel entwickelt hat, ist bei niedrigen echtgeldeinsätzen besser aufgehoben. bin aber damals auch mit playmoney angefangen, danach hab ich einige zeit versucht mich bei everest hochzuspielen, ohne einzahlung.das war echt ne achterbahnfahrt,aber ich denke dadurch hab ich viel gelernt.irgendwann hatte ich die schnauze voll und hab 10 dollar eingezahlt. mitlerweile sind 5 monate nach meiner einzahlung vergangen, und hab mitlerweile einen 4 stelligen betrag erspielt. und das nur mit microlimits, 2/4 und 5/10 cent.werde natürlich nach und nach versuchen in den limits höher zu gehen. also nur mut!!! war auch anfänger und bins wohl immernoch. und ein paar euro kann man wohl opfern . |
|
|||
|
muss ewolf ein wenig wiedersprechen!
teilweise wird auch in diesen bereichen das geld nicht einfach rausgehauen. gibt allerdings ausnahmen, und so wie in höheren limits wird da natürlich nicht gespielt. aber wenn du dort richtig pokerst machst du auf dauer gewinn. natürlich ist es deprimierend wenn dein KA gegen q5 verliert, weil wieder irgend ne pfeife dein raise egal war und einfach mal called.aber auf dauer wird man diesen spielern für ihr schlechtes poker dankbar sein. ob richtig oder nicht, halte es für absolut falsch gleich in höheren limits anzufangen. und zum lernen ist es in den unteren limits genau richtig. |
|
|||
|
Zitat:
MfG Hannes |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|