|
|||
|
Yup, kenne das Poblem am Spielgeldtisch. Versuche einigermaßen reell zu spielen, nur starke Starthände und bei verpasstem Flop fold. Klappt eigentlich nie,z. B. ein starkes Paar durchzubringen, weil irgendein Wicht immer callt, auch bei all-in. Auf die Art fängt man natürlich regelmäßig straight oder flush.Stell´ Dir vor: Du hältst AA, raise (hau´wat nei´,mach et teuer, slow-play ist wohl eher sinnfrei), raise flop, raise turn, check river. Der Pot geht an 7,2d, weil sich da ein flush hinlegt, den Du kommen siehst, aber ihn vielleicht nicht wahrhaben willst. Wer foldet schon freiwillig AA?! Schätze, Du kennst das zu genau.
Will selber auch an real-money-tables, in der Hoffnung, daß dort Gewinne und Verluste einigermaßen auszurechnen sind. Ich wäre Dir sehr dankbar, wennze mir mitteilen könntest, wo Du Deine Bücher gekauft hast! |
|
|||
|
Die Bücher gibt's im normalen Buchhandel. Das einzige
Aha-Buch ( für mich ) war "Poker" von Alex Lauzon im riva-Verlag. Die anderen ( Pokern für Dummys und noch eins von einem Mathematiker ) waren nicht so prickelnd. |
|
|||
|
Also ich fand Poker für Dummies nich schlecht
Wenn man ganz neu zum pokern kommt is es echt gut Man bekommt das ganze spiel erklärt egal welche variante und noch nen paar feinheiten dazu. in diesem sinne... MFG Tranexxx ![]() |
|
|||
|
... ok - kurz nach Stefan Raab hat mir das Buch
auch weitergeholfen, aber die Tipps sollte man nicht auf die Goldwaage legen, und vielleicht doch noch was anderes lesen ;-) |
|
|||
|
Im oktober kommt erst mal 'THE THEORY OF POKER' von David Sklanski in deutsch aufn markt (schon mal vorbestellt). Und im november kommt dann noch 'Doyle Brunsons Super-System' ebenfalls in deutsch (auch vorbestellt).
![]() MfG Hannes |
|
|||
|
nen tipp für die die um echtes geld anfangen wollen
sucht euch einen dieser unbekannten abieter raus, die euch nen kleinen "no-deposit-bonus" geben der meist um die 5 dollar ist und zockt damit mal nen low limit tabel. ist etwas realistischer als playmony games, auch wenn auf niedrigen limits von zeit zu zeit auch cowboys auftreten denen es egal ist, ob sie die paar dollar verlieren oder nicht, aber aus meiner erfahrung sehr selten. Online Poker-Play Online Poker at Crazypoker.com is zum beispiel so einer. ihr müsst da ja nicht für immer bleiben, aber ihr bekommt schonmal ein realmoney gefühl ohne eigenes geld zu riskieren |
|
||||
|
Zitat:
ihr braucht allerdings eine gültige Kreditkarte um euren no Deposit Bonus zu bekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|