|
|||
|
wenn ich im big blind sitze und der small blind aufgefüllt hat, nachdem alle anderen gesetzt haben, warum bin ich dann nochmal dran, ich dachte die runde wäre dann beendet und es kommt dann erst der flop.
|
|
|||
|
Guten Morgen zusammen.
Setzte es auch mal hier hinein weil es mit den Blinds zu tun hat. Und zwar....Wenn man nur noch zu zweit spielt ist dann der Dealer auch Automatisch der Big Blind? Oder wie verhält es sich dann? Danke schon mal ![]() Edit: Ach ja und darf man wenn man nur noch zu zweit spielt, die Blinds noch passen? Geändert von PsychoTom80 (03.08.2006 um 12:23 Uhr). |
|
|||
|
Achso....
Normalerweise kann die Blinds ja auch folden. Ist das beim 1 gegen 1 auch noch so? Gut, ich weiß das wäre langweilig wenn dann noch einer seinen Blind foldet. Aber wäre es nach den Regeln her möglich? |
|
||||
|
Klar kannst du die Karten wegwerfen.
Mir is das auch oft langweilig und ich muss sagen, dass ich im heads-up gerne calle wenn ich im smallblind bin - egal was ich habe. Wenn dann halt en raise kommt isses doof. ![]() Andere werfen lieber weg oder erhoehen mal... kommt auf den Typ an denk ich ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|