|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
hab grad schon ein wenig im Forum gesucht, aber bin nicht wirklich schlau geworden. Würde gerne ein Pokerabend (No Limit) mit ein paar Freunden machen (4 - 6 Leute). Jeder soll so 5 Euro Buy-In zahlen und bis 23h soll es Re-Buy möglich sein, ab 23h wird dann um den Sieg gespielt. Wie mach ich das am besten? An Chips hab ich 200 * 1$, 200 * 5$, 200 * 10$, 100 * 25$, 100 * 100$, 100 * 500$ und 100 * 1000$ Hab jetzt an 20 *5, 15 * 10 und 10 * 25 gedacht für den Anfang. Aber wie mache ich das mit dem Rebuy? Wieviel soll das kosten und wieviel Chips bekommt man dafür? Wie mach ich das mit den Blinds? Weil wenn wir um 20h anfangen und die Blinds bis 23h soweit steigen das man mit dem Rebuy gleich all-in ist ist es irgendwie auch sinnlos? Hat jemand eine Idee, wie man das irgendwie machen kann das man bis 23h zusammen zockt und erst dann alle rausfliegen? Und wie ist das mit dem Raisen? Angenommen Blinds sind 5/10. Jemand will erhöhen. Wieviel muss er mindestens erhöhen? Den BB? und wenn dann jemand ein Re-Raise macht muss dass das Doppelte des bisherigen Raises sein oder? Beste Grüße, Manu |
|
||||
|
hallo hier bei uns nofx
schau mal hier: Home Poker Tourney - How to Run a No-limit Texas Hold'em Poker Tournament oder Zuhausepokern.de - Home da steht so ziemlich alles, was man dazu wissen sollte und kann...
|
Ich hab mal ne ziemlich dumme frage. Ich habe mir vor ein paar tagen ein Pokertuch gekauft. Da es aber recht groß ist und ich keine lust habe, Falten hereinzufalten bekomme ich probleme, wenn ich es irgendwo verstauen bzw. transportieren will. Könnt ihr mir vll. möglichkeiten nennen das tuch richtig aufzubewahren??
|
|
||||
|
ist das ne ernste frage?!?
roll es halt auf, dann brauchst du es nicht falten...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|