Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Einsteiger und Anfänger

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 15:08
Benutzerbild von jasonbourne
Poker Star

Danke gesagt: 7
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard richtig gespielt pech gehabt oder falsch gespielt?

Hi, bin gut frustriert weil was nichts so gelaufen ist wie ichs mir gedacht hab:

immer ,25 nlh Tische bei party poker,

1. Situation: ich im SB, 3 limper vor mir, Stack bei mir 3. Ich bekomm A K s erhöhe auf 1,5 der letzte limper callt (cut off). im flop kommt 663 rainbow.
ich denk des kann ihm nicht viel geholfen haben, er muss ja bei mir auf n hohes paar setzten, also contiuation bet, ich geh all in. Er callt. hat 6 3o gespielt und das full house geflopt. er gewinnt die hand.

2. ich button mit q js. 2 limper der spieler vor mir macht ein minimum raise. ich call, der bb und die limper auch, also schon 10 bb im pot. Flop: k 10 a ,2 herz, ich also straith, nichts bis zum spieler vor mir, der raist ich reraise all in. (wieder 3STACK), aufm turn noch ne 10,river irgendwas er zeigt full house und gewinnt(Hat a 10 gespielt).

3. ich frustriert, geh an nen tisch kleiner, also 10erl tisch, bekomm utg die ladies. hab 1,7 stack, raise auf ,50 bekomm reraise auf 2 call, er die asse.
board bringt nichts.

Hab ich da was falsch gespielt, sollt ichs pokern bleiben lassen oder was einfach nur bischen viel Pech auf einmal? muss ich mit dem damenpaar bei dem reraise folden? Bitte um eure Meinung. Danke

Geändert von jasonbourne (19.02.2007 um 15:11 Uhr).
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei jasonbourne für diesen Beitrag:
Maxxx (06.04.2008)
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 15:15
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Warum gehst du mit A high All-in? Das war auf jedenfall falsch gespielt.

2. Pech

3. Hier hättest du beobachten müssen ob der Gegner der dich geraist hat Tight oder Loose war und evetuell die Damen weglegen.
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 15:29
Benutzerbild von ca$h
Poker Profi

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

1. seh ich wie nAIm

2. warum all in mit straight draw? die 10 hat dir doch noch gefehlt, also 4 outs... naja und am ende halt pech gehabt...

3. reraise auf 2 ist dann doch sehr happig, muss man halt abwägen, was er für einen spielstil hat, loose oder tight...

ca$h

Don't give anything away."
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 15:50
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Standard

@ Cash er hat die Staight geflopt. die zweite 10 hat seinem Gegner dann das FH gemacht.
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 15:57
Benutzerbild von ca$h
Poker Profi

0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

ja mist nAIm, hast recht, hab mich verlesen, 2 herz hat mich gestört... also, war eben pech... ;-)

Don't give anything away."
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 19:52
Poker Star

Standard

Zitat:
Zitat von nAIm Beitrag anzeigen
1. Warum gehst du mit A high All-in? Das war auf jedenfall falsch gespielt.

2. Pech

3. Hier hättest du beobachten müssen ob der Gegner der dich geraist hat Tight oder Loose war und evetuell die Damen weglegen.
zu 1: ich erhöhe auf 1.5 mein stack ist bei 3also hab ich noch 1,5 übrig.
Der Flop bringt doch keinem was, (außer 33 und 66 und 63 haha) der Pot ist
recht groß durch die limper die dann gefoldet haben. Wenn ich nen Bet mache( ich hab mir 20 Hände angeschaut keine gespielt) muss ich all in. Ich hätte mich selbst auf n hohes Paar gesetzt, und da ich bis dahin keine hand gespielt hab, raise ich und zeig stärke. Mein problem ist nicht das full house des gegners, sondern der continuation bet... soll ich denn bei so nem flop machen oder nicht? 66 u 33 wirft ja jeder beim so nem preflop bet weg

zu 3: der hat schon die ein oder andere Hand geraist, hatte dann 2 mal beim showdan nur n baby ass. sah mir nach nem guten verdoppler aus
generell: damen paar auf ein deftiges reraise folden( desonders in der frühen positon?)

Geändert von jasonbourne (19.02.2007 um 19:54 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 21:49
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 21
47 Mal in 37 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
recht groß durch die limper die dann gefoldet haben. Wenn ich nen Bet mache( ich hab mir 20 Hände angeschaut keine gespielt) muss ich all in. Ich hätte mich selbst auf n hohes Paar gesetzt, und da ich bis dahin keine hand gespielt hab, raise ich und zeig stärke. Mein problem ist nicht das full house des gegners, sondern der continuation bet... soll ich denn bei so nem flop machen oder nicht? 66 u 33 wirft ja jeder beim so nem preflop bet weg

zu 3: der hat schon die ein oder andere Hand geraist, hatte dann 2 mal beim showdan nur n baby ass. sah mir nach nem guten verdoppler aus
generell: damen paar auf ein deftiges reraise folden( desonders in der frühen positon?)
Was wenn einer A3 gelimpt hat? Oder A6? Oder 77? Oder höheres PP?

Du kannst doch nicht mit A high bei dem Flop all-in gehen? o_O

#8 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 23:28
Poker Star

Standard

warum nicht? Wer spielt sowas geg. 5 od 6 bb raise? waren ja eh schon der großteil des stacks im pot, der bet ist halt schief gegangen. wie oft trifft ma nichts im flop als agressor und betet dann? ich versteh halt nicht warum da a 6 oder 3 liegen soll, spieltst du a6 oder a3 gegen ein preflop raise? nicht das ich des nicht annehmen will, aber des shortstacked geht doch davon aus das ich möglichst diese situation suche, oder? ich weiß nicht, aber ich find keinen plausiblen grund nichts zu beten, wenn ich ceck kann ichs gleich folden...
ist ja auch kein turnier, hab glaub ich genau des bei nem starting hand chart bei pokerstrategy gelesen...
  #9 (permalink)  
Alt 19.02.2007, 23:30
Poker Star

Standard

warum nicht? Wer spielt sowas geg. 5 od 6 bb raise? waren ja eh schon der großteil des stacks im pot, der bet ist halt schief gegangen. wie oft trifft ma nichts im flop als agressor und betet dann? ich versteh halt nicht warum da a 6 oder 3 liegen soll, spieltst du a6 oder a3 gegen ein preflop raise?des sind ja total dominierte Hände... nicht das ich des nicht annehmen will, aber des shortstacked geht doch davon aus das ich möglichst diese situation suche, oder? ich weiß nicht, aber ich find keinen plausiblen grund nichts zu beten, wenn ich ceck kann ichs gleich folden...
ist ja auch kein turnier, hab glaub ich genau des bei nem starting hand chart bei pokerstrategy gelesen... erhöhen dann continuation bet bei mir halt all in
  #10 (permalink)  
Alt 20.02.2007, 10:59
Benutzerbild von nAIm
Poker Profi

Standard

Zitat:
Zitat von jasonbourne Beitrag anzeigen
Bringt dir ja nichts wenn du versuchst mit deinen AK die Rockets zu repäsentieren wenn es dir keiner glaubt. AK ist wirklich absolut überbewertet und bluffen kannst du mit einem Stack der 12 Big Blinds groß ist in einem Cashgame mal gleich streichen. Ausserdem wusstest du nicht was er hat. Er hätte dich mit jedem Pocket Paar geschlagen selbst mit 22
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht