| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei jasonbourne für diesen Beitrag: | ||
Maxxx (06.04.2008)
| ||
|
||||
|
1. seh ich wie nAIm
2. warum all in mit straight draw? die 10 hat dir doch noch gefehlt, also 4 outs... naja und am ende halt pech gehabt... 3. reraise auf 2 ist dann doch sehr happig, muss man halt abwägen, was er für einen spielstil hat, loose oder tight... ca$h
|
ja mist nAIm, hast recht, hab mich verlesen, 2 herz hat mich gestört... also, war eben pech... ;-)
|
Zitat:
Der Flop bringt doch keinem was, (außer 33 und 66 und 63 haha) der Pot ist recht groß durch die limper die dann gefoldet haben. Wenn ich nen Bet mache( ich hab mir 20 Hände angeschaut keine gespielt) muss ich all in. Ich hätte mich selbst auf n hohes Paar gesetzt, und da ich bis dahin keine hand gespielt hab, raise ich und zeig stärke. Mein problem ist nicht das full house des gegners, sondern der continuation bet... soll ich denn bei so nem flop machen oder nicht? 66 u 33 wirft ja jeder beim so nem preflop bet weg zu 3: der hat schon die ein oder andere Hand geraist, hatte dann 2 mal beim showdan nur n baby ass. sah mir nach nem guten verdoppler aus generell: damen paar auf ein deftiges reraise folden( desonders in der frühen positon?) Geändert von jasonbourne (19.02.2007 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Du kannst doch nicht mit A high bei dem Flop all-in gehen? o_O |
|
||||
|
warum nicht? Wer spielt sowas geg. 5 od 6 bb raise? waren ja eh schon der großteil des stacks im pot, der bet ist halt schief gegangen. wie oft trifft ma nichts im flop als agressor und betet dann? ich versteh halt nicht warum da a 6 oder 3 liegen soll, spieltst du a6 oder a3 gegen ein preflop raise? nicht das ich des nicht annehmen will, aber des shortstacked geht doch davon aus das ich möglichst diese situation suche, oder? ich weiß nicht, aber ich find keinen plausiblen grund nichts zu beten, wenn ich ceck kann ichs gleich folden...
ist ja auch kein turnier, hab glaub ich genau des bei nem starting hand chart bei pokerstrategy gelesen... |
|
||||
|
warum nicht? Wer spielt sowas geg. 5 od 6 bb raise? waren ja eh schon der großteil des stacks im pot, der bet ist halt schief gegangen. wie oft trifft ma nichts im flop als agressor und betet dann? ich versteh halt nicht warum da a 6 oder 3 liegen soll, spieltst du a6 oder a3 gegen ein preflop raise?des sind ja total dominierte Hände... nicht das ich des nicht annehmen will, aber des shortstacked geht doch davon aus das ich möglichst diese situation suche, oder? ich weiß nicht, aber ich find keinen plausiblen grund nichts zu beten, wenn ich ceck kann ichs gleich folden...
ist ja auch kein turnier, hab glaub ich genau des bei nem starting hand chart bei pokerstrategy gelesen... erhöhen dann continuation bet bei mir halt all in |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|