|
||||
|
Mit einem so kleinen stack wirst du sehr schnell mit Müll gecallt zum einen weil man immer wieder Shortstack spieler sieht die mit allem möglichen Müll All-in geht und zum anderen weil es für Spieler denen Pot Odds egal sind einfach unheimlich verlockend ist so etwas zu callen weil sie sich einreden das sie nicht viel verlieren können.[/quote]
ich hab des so bei pokerstategy gelesen, des shortstacked spielen. ich hab halt ewig nicht gespielt, da ich in der schule angefangen hab zu pokern, sich nach m abschluss leider die runde aufgelöst hat. was haltet ihr den allgemein von shortstacked, gerade auf niedrigen limit? ich will nur zum spaß spielen, aber dabei nach möglichkeit gut spielen und nichts verlieren.... solllte ich mich mit nem größeren stack hinsetzten? |
|
||||
|
Zitat:
ca$h
|
tja an der frage scheiden sich die geister.
SSS ist irgendwie meiner einung nach kein richtiges Pokern(weil man viele elemente des Spiels nicht beachten muss) aber man kann damit gewinn bringend spielen. ich selber spiele Meistens Limit hold´em Gruss zat |
|
||||
|
ich hab noch ne frage: wie kann ich verhindern mit nem guten paar (TT-KK)gegen ein höheres paar zu laufen? passsiert mir ziehmlich oft, ich tu mir mit dem lesen der gegner dann recht schwer grad weil bei meinen limits vieles gespielt wird
|
|
||||
|
Zitat:
Wenn du dann ein schlechtes Gefühl hast, leg das Blatt halt weg. Besser einen Pott mal nicht gewinnen als den kompletten Stack zu verlieren Und glaub mir, das ist echt ein gutes Gefühl wenn du foldest und der Gegner zeigt dir freundlicherwiese noch die Asse ![]() |
|
|||
|
ich les dauernd, dass hier Leute mit dem Minimum Buy In oder darunter spielen !
Wenn ihr Pokern wollt, dann kauft euch mit dem maximum Buy In ein und spielt so euere Hände ! Ich kann doch nicht mit 1,7 $ auf einem NL10er Tisch sitzen. Bitte Leute lest euch Bücher durch oder sonstiges und schmeisst nicht so euer Geld und eure Zeit beim Fenster raus. |
|
||||
|
Zitat:
|
@NAIM pocket pairs
hab des shortstacked eben bei pokerstratigy gelesen. des läuft eigentlich soweit ganzgut, ist nur bißchen ärgerlich wenn du mit den nuts halt nur 2od 3 €machst was für bücher empfielst du da? hab noch ne frage zu sit and gos ... ich bekomm immer nen ganz guten start, hab am ende aber dann meistens problemme wenn die blinds hoch werden...bsp 3e sag ich hatte erst 4600chips dann n coinflip verloren, waren noch 5 leute am tisch 4 darunter auch ich mit 2000 stack chipleader mit 5000er stack blinds bei 400... ich bb, chipleader pusht all in (schon des 7od8 mal) ich ass 9s call verliere geg k 8. war das zu voreilig? hätt ich warten sollen bis ich selber pushen kann? Geändert von jasonbourne (20.02.2007 um 14:55 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|