|
|||
|
Jap siehst du richtig der Pot wird gesplittet...
Außer einer der Spieler hat einen höheren Full house. Beispiel: Board: 8AA88 Spieler A hat: KQ Spieler B hat: AJ somit würde Spieler B gewinnen. Benutzen allerdings alle Spieler die Karten die auf den Board liegen dann wird der Pot halt gesplittet |
|
|||
|
ja genau es ist eigentlich recht einfach jeder Spieler kann sich qausi 5 karten aussuchen (aus seinen 2 und den 5 aufen board) um das beste blatt zu bauen
Es zählen immer die besten 5 Karten. Und für fragen brauchste dich bestimmt nicht zu endschuldigen ![]() |
|
||||
|
Danke für die schnelle Antwort, ich hatte mir schon so etwas gedacht, aber war mir einfach nicht sicher.
Finde die Plattform hier echt toll und glaube ich werde mir hier noch den ein oder anderen Rat holen ;-). Also Danke nochmal! Grüße Pandora |
|
||||
|
Ja, wobei du bei nem Vierling bedenken musst, dass da eben die fünfte Karte ( = Kicker) entscheidet, wenn der Vierling komplett auf dem Board liegt! Nur wenn die höchste Beikarte sich ebenfalls auf dem Board befindet oder mehrere Spieler sie als Hole-Card halten, gibt es hier einen Split-Pot!
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|