|
|||
|
Hallo,
Ich spiele seit ca. 2 Wochen Poker, und bin dem entsprechend schlecht. Ich hätte jetzt gerne von euch alle Tips und Tricks gehört, die ihr kennt, die mich vielleicht ein wenig besser machen könnten Ich bin mit allem zufrieden was mir helfen könnte |
|
|||
|
Zitat:
Kauf Dir erst mal ein gutes Buch. Leider ist der Markt nur mit englischer Pokerliteratur wirklich gut. Es gibt nur wenig deutsches Material. Ein deutsches Buch wäre: Texas Holdem Poker v. Stefhan M. Kalhamer`s Ist ein Buch für Anfänger. Erklärt das Spiel und geht auch auf strategische Dinge ein. Ist aber kein Knaller. Bei Amazon glaub ich für 29,-- € Und natürlich fleißig das Internet durchstöbern.
|
Naja, 30 Euro sind ja schon recht happig für ein Buch, das nicht so der Knaller ist
![]() Gibt es vielleicht nicht ein paar Grundlegende Tips, die ich umsonst bekommen könnte? Mooony |
|
|||
|
Zitat:
Hat einen guten Strategieteil
|
jaja das würde ich auch mal sagen, das wenn du lust hast erstmal ein bissl in einem buch zu stöbern und dann wenn du halt mal nicht mit deinen freunden oder so live spielst dann einfach mal im internet unter www.partypoker.com oder www.pokerstars.com na klaro gibts noch andere aber das müsste alles in einem anderen thread stehn aber wenn du lust hast dann können wir ja mal übers netz spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|