|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend ein SnG Bei Everest gespielt. Nach dem Turn geht mein Gegner All in und ich calle mit 2 Pair (KK, 99), als plötzlich eine Mitteilung auf dem Desktop erscheint, dass der Server die Verbindung verloren hat und ich nur offline spielen kann. Beim sofortigen Wiedereinloggen hat er zwar gleich wieder die Verbindung erstellt, mir aber einen völlig anderen Raum aufgemacht. Als ich in "meinem" Raum zurück war, war mein Einsatz weg und das Spiel tauchte auch nicht in der Statistik auf. Mir kommt das irgendwie merkwürdig vor, oder war das einfach nur Pech? Ich weiß, dass es Programme gibt, mit denen man den PC des Gegners zum Absturz bringen kann, kann und will mir das aber in dem Beispiel nicht vorstellen. Das Online Poker immer mit einem Risiko verbunden ist, ist klar. Mich wundert halt nur der Zeitpunkt der "lost connection". Habt ihr etwas ähnliches auch schon mal erlebt? Schönen Gruß aus Colonia, Manni |
|
|||
|
Erstmal SORRY an Everest, die sind völlig unschuldig, weil ich bei Titan gezockt habe, keine Ahnung, wie ich auf Everest gekommen bin. Die Hand History kann man bei Titan aber auch später noch aufrufen und da taucht dieses Spiel gar nicht auf. Ich habe mehrfach alle Spiele nochmal nachgelesen.
Ich war raus und sofort wieder drin, was alles in allem ca. 1 Minute gedauert haben dürfte. Thx & Greets, Manni |
|
||||
|
Naja bei Titan hatte ich auch desöfteren solche Probleme da sie Server Probleme hatten. Passiert anscheinend öfters da. dadurch gute Pötte verloren wegen disconnect und Entschädigung gabs auch nie obwohl es die Schuld von Titan war.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|