|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hay kennt ihr einpaar gute räume mit freerolls wo nicht 1000 teilnehmer sind ?? und vllt auch sng fr so wie auf everest nur halt nl =) ??
|
|
|||
|
hi,
also ich ken zwar nur 4 poker anbieter, aber nen freeroll unter 1000 wird denk ich schwer, ist ja klar,is halt nen freeroll. aber ich find von pokerstars fulltilt partypoker 888 hat fulltilt das beste freeroll angebot. da kannst du durchgehend freerolls spielen. alle stund gibt nen freeroll immer im wechsel alle 2h nen 150 $ freeroll, aber nicht immer nl holdem sonder auch mal hors, razz usw. alle 2h nen quali freeroll für ein wochenendtunier. und täglich gibts ein 100§ german freeroll. also wenn kein geld fürs poker ausgeben willst, ist fulltilt ganz gut. sind aber halt immer >2500 spieler dabei. |
|
|||
|
Lol.... bei Victor Chandler habe ich nen Deal
da spiel ich wöchentlich ein 1K wo ca. 500 mitmachen, dann gibt es ab und an ein 2K wo ca. 200 mitmachen und einmal ein 5K wo ziemlich wenige machen. Zusätzlich jeden Sonntag ein Tourney mit 30 Mann mit 500 Euronen added money.....
|
Hi,
also bei den meisten einschlägigen Anbieter mutieren die Freerolls ja oft zu echten "Donkaments". Aber ich glaube, dass man auch hier gewinnen kann. Man muss am Anfang nur sehr tight spielen. Wenn sich dann das Teilnehmerfeld auf 30 - 50% reduziert hat, dann sind Deine Pokerfähigkeiten gefragt (reads, steals usw.). Aber nun zu Deiner eigentlichen Frage: PartyPoker bietet abends immer ein paar interessante Freeroll-Turniere an, z.B. Players Club, 50 Dollar, 250 Dollar usw. Für ein paar PartyPoints kannst Du dann an denselben Turnieren (50, 250 Dollar) teilnehmen, allerdings ist die Teilnehmerzahl deutlich geringer und damit die Aussichten auf Erfolg wesentlich höher Naja, und PokerStars haut ja ohnehin immer eine Menge von Freerolls raus. Du musst einfach welche spielen und Dir ein Bild machen...Morgen bzw. heute (wir haben es ja schon 2.00 Uhr ) findet auf PartyPoker ein Freeroll von poker.de statt: Das Drive The Dream. Ich habe da aber erst ein einziges Mal mitgespielt; ich denke, dass man hier als guter Spieler sich auf jeden Fall qualifizieren kann, weil die Spieler sehr soft sind und außerdem das Teilnehmerfeld überschaubar ist...Gruß, pokerboy1 |
|
|||
|
Ich hatte mich mit nem Bonuscode von PartyPoker angemeldet und spiele seit dem in allen möglichen Freerolls mit. Mußt nur in Turniere Freeroll gehen und aus der Liste auswählen. Die meisten in denen ich spiele haben auch schon Mal über 4000 Teilnehmer. Viele fallen da aber schnell weg weil sie einfach all-in gehen egal welche Karte.
|
|
|||
|
Ich weiß nicht, Freerolls spielen nervt doch ohne Ende. 90% des Feldes ist Gehirntot. Kann man irgendwie nicht mit echtem Pokern vergleichen. Ich würde mir meine Luckbox lieber für Turniere mit Buyin sparen :P
|
Zitat:
Es sind ca.50-70 spieler.Das PW die woche ist winner mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|