|
|||
|
Spieler A: JJ
Spieler B: K3 Flop: 555 Turn: 7 River: K Meine Frage: Ich dachte immer beim Full House kommt es nur auf den Drilling an. Gibt es denn hier nun Pot splitt oder gewinnt Spieler B mit 555KK?? |
|
|||
|
Zitat:
Jo der müsste gewinne weil en Full House um einiges besser als ein Pärchen ist.
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
stimmt hab ganz übersehn das die drei fünfen ja im gflop sind.
Also split pot gibs jedenfalls nicht!!!
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
Spieler B gewinnt.
Beim Fullhouse zählt zuerst der Drilling, sollte der wie in deinem Fall, gleich sein, wird auf das Paar geschaut, Hier JJ gegen KK. Sollte auch das Paar gleich sein gibt es einen Split-Pot |
|
||||
|
Das nächste mal einfach Suchfunktion bitte nutzen.
Wurde Hier im Forum schon Zigtausend mal besprochen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|