|
|||
|
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch mal ausgerechnet welcher VPIP zu welcher Starthandkategorie gehört? Also im klartext: Was für einen VPIP hätte ein Spieler der NUR Blätter der Kategorie 1 (AA, KK, QQ, AKs) spielt und so weiter für alle Starthandkategorien wenn man die Spielbaren hände in 5 Kategorien einteilt. Wenn das schon jemand mal gemacht hat wär cool wenn er seine Arbeit hier mal kundtun könnte. Falls nicht und sowas gewünscht ist dann meldet euch auch, dann mach ich das vielleicht mal wenn ich meine Klausuren hinter mich gebracht hab! |
|
|||
|
Kleiner Tipp: Google search "VPIP Ranges"
Hand Ranges - VPIP - PFR - PokerTracker Stats VPIP & PFR - Turning a number into a range? - Poker Forums versuchs noch mit anderen Schlagworten... Weiß halt nicht, wie zuverlässig solche Übersichten sind. Wenn man von Regs schon sehr viele Hände hat, wäre es imo sinnvoller, sich noch mal alle Hände von dem anzuschaun und dann Schlüsse daraus zu ziehen.. Bei einem 56/11 Fish interessiert mich seine Range nicht wirklich, weil der so ziemlich jeden Gampf callt^^ Gruß, Joey |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|