|
|||
|
Hi Leute!
So Langsam ist es soweit und ich werde (endlich!) auf NL10 aufsteigen... Würde dann auch gerne ein Video machen, um ein paar Bewertungen von euch zu bekommen... Aber vorher hätte ich da noch ein paar Fragen: Wie lange darf so ein Video maximal sein, damit ihr euch das auch anschaut? Kann von euch ja kaum verlangen, dass ihr euch 2 Stunden oder so Zeit nehmt^^ Und wo kann man Vids uppen, die dann länger gespeichert werden bzw. öfter als 7mal oder so gesaugt werden können? Danke schon mal, Joey |
|
|||
|
So! Video ist soweit fertig.
Habs jetzt bei megavideo geuppt: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Es wurde noch mit WinRar verpackt und hat jetzt ca. 90MB (47min) Ich hoffe, ihr könnt mich trotz meines Dialektes und dem schlechten Mikro (Es ist sehr leise und beim "s" hör ich mich so an, als würde ich lispeln^^) Ich wünsch euch noch viel Spass beim Anschaun und freue mich schon auf eure Rückmeldungen. Danke schon mal im Voraus Gruß, Joey |
|
||||
|
ich werds mir auf jeden fall mal durchgucken. finde sowas auch als midstakes-spieler sehr lehrreich, weil man (und das ist nicht unbedingt negativ gemeint) bei mikro-videos gedankengänge mitbekommt, die man selber gar nicht oder nicht mehr hat.
also ne mischung aus "gegner-lesen-lernen" und "back to the roots"
|
Ja und das aus 90Mb download, wie geht das denn?!
Ich weiß garnicht was du hast dein Dialekt ist doch Sau geil!!! Mir in Bayern redn a ned so vui anderst, da scheißt da nix dann feid da nix ![]() War auf jeden Fall interessant zum ansehen und lernen kann man immer was!!! Helfen kann ich dir zwar nicht mein Spiel sieht so ähnlich aus, drumm würds mich auch interressieren was unsere Pros hier aus dem Forum dazu sagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|