Facebook

Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Einsteiger und Anfänger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 16:18
Moderator

Danke gesagt: 143
101 Mal in 71 Posts Danke erhalten
JoeyChaoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute!

Erst mal danke fürs runterladen!
Das mit den 90MB versteh ich selber nicht, aber wenns funzt solls mir recht sein^^

Ich hab mir heute auch noch ein paar Hände aus dem Vid rausgesucht, bei denen ich unbedingt ein Feedback von euch haben möchte:

Zuerst schreib ich die Zeit hin und die Position des Tisches (O.L. = Oben Links usw...)

1:55 - O.R. - 9Ts:
Was sagt ihr hier zum Riverfold? Kann man das noch callen?

3:37 - O.L. - 88:
Preflop Raise ok oder zu viel? Macht eine Cbet sinn? Und ist der Turncall so schlimm, wie ich denke?

5:33 - U.L. - A8s:
Geht der Fold in Ordnung oder sollte man hier trotz den Stacksizes auch isolieren?

6:00 - O.R. - 66:
Check im BB oder Raise?

6:59 - O.R. - QQ:
Was sagt ihr zu der 3bet-Size? Sollte ich hier höher betten, wegen OOP?

7:22 - U.R. - K7s:
Geht der Steal ok, trotz der CS? Was haltet ihr hier von einer Cbet?

13:37 - U.L. - K8s:
Ist der Downcall in Ordnung im Bezug auf die History mit Villain?

20:40 - O.L. - 55:
Was sagt ihr hier zu meiner Flop-Reraising-Size? sollte ich hier höher setzten (ca. 6-7$)?

23:52 - U.R. - KK:
Ist die PFR-Size wegen dem Shorty ok? Was haltet ihr vom Turnplay? Könnte man hier eine 2nd Barrel machen oder ist mein Play besser?

26:55 - U.R. - 68o:
Kann man hier überhaupt einen Steal machen? Immerhin werd ich zu ca. 90% von einem der 2 gecallt...
Sollte man hier auf die Cbet verzichten? Und was sagt ihr zum River?

So! Das wären jetzt die (für mich) wichtigen Hände. Wäre aber trotzdem dankbar, wenn sich jemand alle Hände anschaun würde...
Nach min 26 kommen dann auch noch ein paar interessante Situationen, aber ich denke, die sind eher Standard-Sachen.
Danke schon mal^^
Joey

PS.:
@Manolo: Danke für den Tipp. Funzt!
@Ryan86: Ich wohne auch nur ca. 10km von der Bayrischen Grenze entfernt, deshalb klinge ich vl ähnlich. Ich wär überhaupt dafür, dass Tirol und Bayern einen eigenen Staat gründen^^. Immerhin hat ein Tiroler mit einem Wiener genauso wenig gemeinsam, wie ein Bayer mit einem Berliner....
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 19:05
Angler

Danke gesagt: 4
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Ryan86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier mal meine unprofessionlle Meinung

- 9Ts seh hier keine Hand die du schlagen kannst und du hast keine reads. Wieso geld riskieren. Kannst in bessere Spots kommen. mit der Hand die du hast bist du doch eigentlich auf ein Monster aus (straight or flush) hast beides nicht und ich würd im die Q schon glauben.

- 88 die erhöhung fand ich ein bisschen übertrieben. Bei einigen Limpern complete ich aus den Blind die Pokets ganz gern nur dann sind vielleicht die implied odds höher wenn ich mein set treffe. As played würd ich auf dem flop check/fold spielen. 2 OC und noch dazu alles Herz wär mir zu riskant. Du hast ja keine wirklichen outs zur besten hand und schlägst nur ein pair 2er.

- A8s bei den Spielern nach dir die so gut wie nie raisen hätt ich fast nur gecallt hast position auf alle anderen und hast dann am flop eigentlich leichte entscheideungen.

Zum rest geb ich auch noch meinen senf dazu wenn gewünscht muss nur grad los. Andere Meinungen würden mich auch freuen...
  #13 (permalink)  
Alt 07.03.2010, 19:49
Angler

Standard

- 66 hät ich nicht anders gespielt. Vielleicht auf den Flop noch ne Donkbet und wenn du ein call bekommst check/fold auf T und R. Hab aber schon oft mit so ner Donkbet den Pot klauen können also kann sich lohnen.

- QQ hät ich nicht anders gemacht

- K7s hätt noch ne Cbet riskiert seine 2er könnte er da schon folden. aber dazu bitte weitere Meinungen

- K8s du wills K7s nur als steal spielen und fragst ob das ok is gegen die CS und an dem anderem Tisch K8s bei 1 limper und 2 CS in den Blinds dann spielen? Einer callt dich da so gut wie immer. der Downcall is aufgrund der kleinen Bets ok wär aber für mich nur um infos zu kriegen erwarte da nicht den pot auch zu bekommen.
  #14 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 14:58
Angler

Standard

So und noch die letzten drei Hände:

- 55 Ich hätte die Cbet höher gespielt (Pot Size). Wenn er auf dem FD sitzt willst du's ihm ja so teuer wie möglich machen. Dann wäre vielleicht sein Raise höher gewesen und du hättest mehr geld von ihm bekommen. As played war der Reraise imo zu klein 6$ hätt ich schon reingestellt. Frag mich aber eh was er hatte check/raise/fold scheint mir ein eher ungewöhnlicher Move

- KK mhh ich glaub ich hätte den Shorty trotzdem versucht zu isolieren. kriegst zwar dann nicht so viel geld aber du bist dann in den meisten fällen den shorty los und dem anderen kannst noch bei mehreren Gelegenheiten das Geld abnehmen. Aber auch dazu gern andere Meinungen. der check am Turn is denk ich ok. Der shorty is schon allin und bei dem anderen musst du dir gedanken machen ob du geschlagen bist falls er hier sehr agro Check/raise spielt.

- 68o als steal geht garnicht. 55Hands und VP74 der callt dich zu oft!!! andererseits is mir 86o lieber als KXs weil ich mit 86o schneller weiß ob ich ne gute oder ne schlechte hand hab. Cbet is denk ich ok du hast ja immerhin ne made hand. der call am river ist interessant. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich gemacht hätte, da es schon arg nach flush aussieht, andererseits sind pot odds von 1:3,1 ok für nen call.

So das wars jetzt von meiner seite. Wär echt cool wenn ein paar leute die sich im gegensatz zu mir richtig auskennen ihre meinung kund tun würden.

PS: Ja gegen den Alpenstaat hätt ich auch nix. Ich würd aber noch die Schweiz und Baden-Würtenberg dazunehmen. Ach ja und die Wiener... ja mai mir müssen auch mit den Franken leben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht