Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Einsteiger und Anfänger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 12:50
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Spielgeld/Echtgeld

Habe mal eine Frage.
Bin erst vor kurzem zum Onlinepoker gekommen.
MJetzt interessiert mich natürlich auch das Pokern um Echtgeld.

Mir hat jemand erzählt, dass es auch Touniere gibt, bei denen man einen bestimmten Einsatz zahlen muss. Dafür würde man Spielgeld bekommen. Die Einsätze aller mitspieler wären dann in einem Pott und werden dass unter den ersten drei aufgeteilt.

Wo gibt es solche Turniere wenn es sie gibt.

Weiter würde mich interessieren ob es auch Spielgeldvarianten gibt, bei denen man sich für irgendwas qualifizieren kann?Oder sind die wirklich ausschließlich just for fun.

Kann das auf den unterschiedlichen Seiten oft nicht ausmachen, da ich der englischen Sprache nicht ganz so bewand bin.

Bin selber auf Pokerstars.net. Wie kann ich denn da überhaupt um Geld spielen. Oder geht das nicht???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Geändert von Retikulum (21.01.2007 um 13:04 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 14:15
Benutzerbild von Masque
Fisch

Danke gesagt: 0
Standard

Ja es gibt Spielgeldturniere, bei denen viele Spieler ihr Play Money in einen Topf werfen und dann gewisse Plätze ausgezahlt werden, haben auch nicht viele Anbieter da der Play Money Bereich generell eher weniger supporten, aber dennoch meist Teil der Software ist. Bei Stars gibt es auf jeden Fall1-Table SnG's für Play Money.

Das man sich durch Play Money Spiele für irgendwas qualifizieren könnte, wäre mir neu. Mit Play Money machste auch nur wieder Play Money.

Bei Pokerstars kannst du um echtes Geld spielen, sobald du den mindest Deposit (Einzahlung) geleistet hast. Bei Stars auch noch der Vorteil dass man das sogar via einer normalen Banküberweisung tätigen kann. Ansonsten auch über einen Neteller-Account oder via Kreditkarte.

Cheers
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 16:39
Shark

Danke gesagt: 4
Fridge eine Nachricht über ICQ schicken Fridge eine Nachricht über MSN schicken Fridge eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Retikulum Beitrag anzeigen
Mir hat jemand erzählt, dass es auch Touniere gibt, bei denen man einen bestimmten Einsatz zahlen muss. Dafür würde man Spielgeld bekommen. Die Einsätze aller mitspieler wären dann in einem Pott und werden dass unter den ersten drei aufgeteilt.

Wo gibt es solche Turniere wenn es sie gibt.
Man zahlt einen Einsatz und bekommt dafür Spielgeld (=Chips ?). Die Einsätze kommen in einen Pot und die Top 3 erhalten den Gewinn (Sieger 50%, Zweiter 30%, Dritter 20% ?)

Dann klingt das wie normale Single Table Turniere (STTs), die überall als Sit and Go Turniere angeboten werden. Einsätze von meist 1$ bis deutlich höher. Alle bekommen 1500 Chips und spielen ein 10-Mann Turnier (oder 9-Mann).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht