|
|||
|
trips (2 am Board - 1 in der Hand) sind zu verteidigen und den Leuten das Kaufen teurer zu machen !
sets (1 am Board - 2 in der Hand) kannst eher noch slowplayen aber eines ist bei beiden gleich - du willst geld damit machen - machst du keinen Druck gibts auch zumeist kein Geld vom Gegner - wenn er gar nichts hat, dann wird er so und so kein geld reinschieben ! just my 2 cents |
|
|||
|
@Dansel
ja genau - und der Weihnachtshase bringt die Geschenke .... wenn du dich nicht auskennst belehre hier bitte niemanden, der ein wenig Ahnung vom Pokern hat, auch wenn ich kein profi bin. Hoffe nur, dass deine Weisheiten hier keiner ernst nimmt und du ihm somit falsches Wissen übermittelst. nichts für Ungut. lg jerryLee78 |
|
||||
|
Zitat:
des rechneste mir mal vor...
|
Zitat:
"nichts für ungut".... sowas is aber für ungut ... lol
|
tja Dansel - das ist hier ein Forum wo jeder, so denke ich, seine Meinung preisgeben kann. Hier wird ja auch anscheinend nicht so erfahrenen Spielern geholfen. Deswegen sehe ich es als meine Pflicht hier, solche Unwahrheiten aufzuzeigen, davon profitiert ja nun mal auch die Community hier, oder etwa nicht. Und wenn dann so ein erfahrener Spieler wie du herkommt und mich belehren will und somit der Community etwas Falsches vermittelt, dann reagiere ich eben so. War vielleicht nicht die feine englische Art jedoch regen mich solche Aussagen auf.
Trotzdem bin ich dir nicht bös, wenn wir jetzt wieder normal miteinander umgehen - Freunde ? |
|
|||
|
Danke für die vielen Antworten!!!
Also, es waren zu dem Zeitpunkt noch 4 Spieler am Tisch! 2 gefoldet!! Die Blinds waren billig, hätte sich nicht wirklich gelohnt!! Was Outs angeht habt ihr Recht, aber das bringt nix wenn man gegen jemanden spielt der keine Ahnung hat!!!Der weiß nicht was Outs sind und ist der festen Überzeugung das es nur auf das Glück ankommt!!! Wie es ausgegangen ist??? Er hat gewonnen!! Und wie ?? Durch Glück, bei fast jeder Hand.....hatte er 2 7 kam 2 7 oder sogar 7 7 u.s.w. ! Es war wie verhext und es ist schlimm gegen so jemanden zu verlieren, der eigentlich keine Ahnung hat!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|