|
|||
|
So kumpel hat mir was geschrieben und ich konnte es auch nicht 100% beantworten deswegen frage ich mal hier:
Spieler 1 hat: 4 und 9 Spieler 2 hat: 4 und 7 Beim FLop kommt: 4, 4 und 2 Beim Turn kommt: K Beim River kommt: Q Jetzt die Frage: Wer gewinnt? Spieler 1 hat Drilling mit höherem Kicker oder Es gibt Splitt Pott: Beide nehmen den Drilling und Q und K dazu und haben beide das selbe. Bitte um Antwort Würde mich mal interessieren weil ich finde dann gäbe es ja sehr oft SPlitt Pott Naja schonmal Danke |
|
|||
|
Ich nehme doch mal an, dass wir von Hold em reden. Da gewinnt der Spieler, der aus den fünf Gemeinschaftskarten und seinen Hole cards die beste Hand bilden kann. Er kann dazu eine oder beide Hole cards verwenden, darf aber auch allein die Gemeinschaftskarten spielen. In dem Beispiel ist die beste Hand ein Drilling Vieren mit König und Dame. Die Kicker der beiden Spieler werden daher nicht gewertet. Damit haben beide Spieler eine gleichwertige Hand, Ergebnis: split pot. Und ja, das kommt gar nicht selten vor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|