|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
erstmal solltest du alles aus deinem hirn loeschen was du in den harringtons gelesen hast...dann wirds schon besser...
| ||
|
||||
|
wow, eine antwort mit der ich nicht gerechnet habe
![]() aber ich sag mal so, bei einigen Punkten war er gar nicht sooo schlecht. ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich nicht ganz bei null dastehe. irgendwelche vorschläge was man sonst noch gelesen haben muß? |
|
||||
|
Naja, am gängisten sind wohl Holdem Manager und Pokertracker3. Ich empfehle dir klar den HEM, bin gewechselt von PT3. Kompliziert sind die am Anfang eigentlich beide (ein wenig), aber da musst du halt durch. Lies dir auch mal Thryms Anfänger-Guide zu den Stats durch, auch wenn da noch einiges fehlt...
Grundsätzlich empfehle ich immer wieder Videos von Grindern, da lernst du jede Menge, da alle Spielzüge erklärt werden und die meisten Winning-Player schon wissen wovon sie reden. |
|
||||
|
Hi Lord Fist!
Der Guide ist echt super, danke für den Tip! Werde ihn am Abend noch genauer lesen, bei der Arbeit kommts nicht so gut ![]() Betreffend Videos, welche Seite würdest du mir da empfehelen. Wie gesagt, am liebsten spiele ich MTT und gar kein CG. Ich hab schon von cardrunners gehört und gesehen, dass man hier so eine Art Abo abschließen muß ... wäre die Seite empfehlenswert? Wenn ja, würde ich schon ein paar $ investieren. |
|
||||
|
Gibt verschiedene, Stox-Poker, Cardrunners, Deuces-Cracked...
Ich selber hab nur Videos von DC gesehen, die waren eigentlich ziemlich gut. Nur englisch sollte man ganz gut können. Für DE Content kannst du dir pokerstrategy ansehen. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei LordFist für diesen Beitrag: | ||
R-N (24.02.2010)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|