|
|||
|
Ich bin seid kurzem im Pokerfieber. Hab schon zich regelwerke im Internet zu Texas Holdem gelsen und schon bei everst poker gespielt.
Hab jedoch noch kein genaue Regel dazu gefunden was passiert wenn jemand nicht mehr genug Spielgeld hat um gerade mal mitzugehen. z.b. ein spieler hat noch 10$ aber das mindest gebot liegt bei 20$. kann er dann noch mitspielen was eigentlich nur logisch wäre weil sonst der jenige mit den meisten Chips einfach immer so hoch bietet das keiner mehr mitgehn kann. daher ist meine frage wie man in solchen fällen verfährt. |
|
|||
|
ich hole einfach mal dieses ding raus, weil ich es wissen will;-).
vielleicht ließt er es ja? du heißt bei everest auch krisch? und wohl auch bei pacific? ich frag mich wie man nach so kurzer zeit um so viel geld spielen kann? rede von den tischen mit 5/10$ blinds. |
|
||||
|
Zitat:
er spielt um Spielgeld, und bitte jetzt keine Diskussionen darüber ^^ um die Regeln zu lernen eignet sich Spielgeld sehr gut.@Krisch, ich habe für dich mal die Suchfunktion benutzt: All In Frage |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|