|
||||
|
Also ich glaube es macht Sinn als Anfänger solch ein Seminar zu besuchen, wenn man einen schnellen ( möglichst Erfolgreichen ) Poker Einstieg haben möchte.
Ich habe selber nie solch ein Seminar besucht, aber so besonders Teuer ist das nicht und viel wertvoller als das Wissen was vermittelt wird, sind die Kontakte die man knüpft. Weil die Feinheiten des Pokerns lernt man nur durch Erfahrungen und wenn man seine gespielten Hände, am besten Live mit Freunden und anderen Pokerspielern over Voice diskutiert. Also ich würde dir zu einem Seminar raten, weil da man lernt ja nicht nur was, sondern es macht auch Laune ![]() Das ist meine ganz persönliche Meinung. Gruß Dapapst |
|
||||
|
*edit*
Ok ich hab mir mal die Seite von Rhinepoker angeguckt und von Leuten wie Michael Keiner, Roland Specht oder katja Tater zu lernen kann nicht schaden und bringt einem bestimmt auch noch sehr viel. Und wenn der Preis stimmt bestimmt eine gute Alternative. Allerdings würde ich vom Basic Seminar das wahrscheinlich für dich eher in Frage kommt nicht erwarten. Dort wird dir wahrscheinlich das gleiche vermittelt wie auch in den unzähligen Pokerbüchern und auf den unterschiedlichen Pokerseiten. Im Grunde beides eine gute Art zu lernen wenn man sich das gelernte auch verinnerlicht. Was Bücher angeht kann ich dir nur Doyle Brunson´s Super System empfehlen. Setzt allerdings vorraus das du Englisch kannst aber keine Sorge es ist leicht zu verstehendes Englisch. Auch ein sehr gutes Buch ist so viel ich weiss Theory of Poker von Dave Slansky Geändert von nAIm (25.12.2006 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
Super System kommt bald auf deutsch und Theory of Poker in deutsch trudelt nächste Woche bei mir ein, da mein Englisch fast genauso beschissen ist wie mein Pokerspiel.
![]() Das mit dem "Wenn der Preis stimmt" ist so ne Sache. Man kann ja nie sagen, wie die Leute das rüberbringen können. Gut spielen ist eine Sache, aber das auch anderen vermitteln zu können ne ganz andere. |
|
||||
|
wenn man lesen und gut verstehen kann, rate ich bücher wie "THE THEORY OF POKER", "TEXAS HOLDEM" vom kalhamer oder die demnächst erscheinende bibel vom altmeister DOYLE BRUNSON zu kaufen. ein seminar bringt mit sicherheit viel erfahrung, doch die beste erfahrung ist der TISCH
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|