|
|||
|
Hallo,
ich hab mal 'ne Frage zum Thema Outs und Pot Odds: Ich vergleiche ja in der Regel nach dem Flop meine Outs mit den Odds, die der Pot mir bietet. Es gibt ja diese schönen Tabellen (oder auch Faustformeln), die mir die Chancen für meine Outs sowohl für den Turn, den River und für beides zusammen angeben. Wenn der Flop liegt und ich habe X Outs für das wahrscheinliche Gewinnerblatt, nehme ich dann zum Vergleich mit den Pot Odds die Chancen auf dem Turn oder die für Turn und River, da ja noch zwei Karten kommen. Oder mache ich vor dem Turn den Vergleich um zu wissen, ob ich setze und vor dem River mache ich ihn nochmal, jeweils mit den Odds nur für die nächste Karte? Und wozu dienen dann die Zahlen für die Chance, dass die Karte auf Turn oder River gesamt kommt? Hoffe, es ist klar geworden, was ich meine... ich freu mich auch über einen Link, der diese Thematik gut erklärt. Gruß und schöne Restfeiertage, Micha |
|
||||
|
Man berechnet immer für Turn und River seperat.
Hier eine gute Tabelle. http://mediamaster.cardplayer.com/im...707kreiger.jpg Wenn es z.B. Darum geht ein All-in zu callen berechnet man natürlich gleich Turn und River Die Prozentzahlen an sich brauchst du eigentlich nicht aber ich finde sie sehr praktisch weil man mit ihnen sehr gut rechnen kann und auch schnell einen Überblick hat wie hoch die Chance ist das jetzt eine bestimmte Karte kommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|