|
|||
|
Servus Leute!
Scheint ein recht nettes Forum zu sein. Schön, dass es sowas gibt. Also, ich habe da ein Problem und hoffe dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann. Bin ein absoluter Poker-Newbie, aber voll im Fieber drin. Frage mich wie ich so lange ohne leben konnte ;-). Ich bekomme das Biet-System allerdings nicht wirklich auf die Reihe. Nehmen wir folgendes an: Wir spielen No Limit Texas Hold Em und nachdem Setzen der Blinds beginnt die erste reguläre Bietrunde nur mit den Holecards. Wann ist denn diese Runde offiziell vorbei bzw. wann wird der Flop aufgedeckt? Beim Online-Poker geht dies immer automatisch, jedoch habe ich das System dahinter noch nicht ganz verstanden. Und wenn ich schon mal dabei bin: Wie läuft das Ganze in den Nachfolgerunden? Ich hoffe einer von Euch kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Fest, MarcovonDTD |
|
|||
|
Muss denn der Spieler, der zuletzt erhöht (Spieler X) hat sein eigenes Gebot nochmal mitgehen oder geht das Gebot quasi bis dem Spieler vor Spieler X und wenn dieser mitgeht oder aussteigt werden die nächsten Karten aufgedeckt?
|
|
|||
|
er muss natürlich sein eigenes gebot nicht mitgehen, das hat er ja am anfang der runde schon gemacht.
der flop wird aufgedeckt, sobald alle verbleibenden spieler den selben betrag an chips gesetzt haben, sprich wenn jemand erhöht (egal wer), müssen alle anderen mitgehen oder aussteigen, bevor es weiter geht.
|
Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Ist ja eigentlich ganz simpel ;-). Ich danke Euch für die Tipps und die Geduld und wünsch ein frohes Fest.
Cheerio, MarcovonDTD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|