|
|||
|
Hallo,spiele schon lange bei Party Pocker mit.Jedoch seid gestern
habe ich keine Möglichkeit mich mit meinem Lapptop einzuwählen. Komischerweise geht es jedoch mit meinem PC.Habe an meinem Lapptop nichts verändert und spiele wie gesagt ja auch schon seid ein paar Wochen damit.Wer kann mir sagen,woran es liegen kann das ich mich nicht mehr einwählen kann??? ![]() |
|
||||
|
Hast du vielleicht Wlan? Als erstes solltest du im Gerätemanager schauen, ob dein Wlan-Adapter ordnungsgemäß installiert ist- vllt hatts den Treiber zerschoßen. Gegebenfalls verwendest du eine andere Software als die von Windows- also auch die neu installieren. In den meisten Fällen ist der Fehler dann behoben.
Gegebenenfalls kannst du nochmal überprüfen, ob dein Verbindungs-Profil okay ist. Beste Grüße!
|
Hallo,erst mal Danke dafür das Du mir helfen wolltest!!Kann Dir
nicht sagen warum es auf einmal wieder funktioniert aber es geht. Wäre wenn es nicht klappen würde gerne wieder auf Dich zurück- gekommen.Da ich nicht all zu viel Ahnung von der Technik habe was Programme instalieren angeht,hätte ich Dich dann nochmal gebeten,mir bitte die Schritte zu erklären. Nun hat sich das erübrigt.Wenn nochmals ein Problem auftaucht dann würde ich Dich gerne nochmals kontaktieren wenn Du nichts dagegen hast. Also Danke nochmals für Dein Hilfsangebot!!! T'schau eddy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|