|
||||
|
Ich spiele erst seit relativ kurzer Zeit "ernsthaft" NL SH, habe vorher ne ganze Weile überwiegend NL10/25 FR bei diversen Anbietern erfolgreich gespielt.
Jetzt wollte ich mal meine Stats & Winnings erfahrenen NL SH Cashgame Spielern zeigen und eine Meinung einholen, ob mein Ergebnis "brauchbar" ist, vor allem in Hinblick auf höhere Limits? Möchte demnächst auf NL25 wechseln aber da natürlich noch ne Edge auf meine Gegner haben, sonst bringt ja der ganze Aufstieg nix. Hätte ich noch viel mehr auf so einem Donklimit gewinnen "müssen" oder ist das doch akzeptabel? Stats sind eher tight/nitty aber ich denke, gerade wenn man @ SH umsteigt, ist ein loose/agressiver Stil vielleicht mehr -EV als +EV. Danke schonmal, Hatstick NL 10 SH Stats & Winnings: http://www.bilder-upload.eu/show.php...ZeoKTXEXdH.GIF Geändert von Hatstick (26.07.2008 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
Raise more!
![]() V.a. vom Button und vom CO kannst du auch mal gut Druck mit sowas wie Q9s oder machen, natürlich nicht andauernd, aber SH lebt vom stehlen! Ansonsten ganz solide Stats denke ich! ![]() |
|
|||
|
find die stats eigentlich sehr gut. Gerade auf den micros gilt tight ist right
![]()
|
BB und SB sehen mir ziemlich Verlustreich aus, ist es normal das der w$wsf Wert so erschreckend niedriger ist als auf den anderen Positionen? Sollte man vielleicht dann von den Blinds etwas mehr abgeben? Oder iost der Wert normal um nicht den Eindruck eines Angsthasen zu machen am Tisch?
|
|
|||
|
Zitat:
|
@ all!
Vielen Dank für eure Einschätzung, habe jetzt nach fünf Wochen aus den 150$ = 540$ gemacht, werde demnächst mal NL25 SH shotten. Hoffe, das ich ein guten Einstieg habe aber das weiss nur der Pokergott ![]() Geändert von Hatstick (26.07.2008 um 22:36 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|