|
|||
|
hallo leute!
Mein freund geht immer pokern und seine ganzen cousins und taufpaten und er hat auch am handy das spiel und ich kann nie mit reden denn ich kenn mich übverhaupt nicht aus!!! ich würd auch gern spielen nur hab keinen plan wie was läuft! könntet iht mir bitte ein bisschen helfen?? das wäre echt lieb von euch bin so erreichbar sweet-jenni@gmx.at oder einfach hier. danke jetz schon für die hilfe lg jeni |
|
||||
|
Ihr zwei seid jaa sooo hilfreich und ulkig....
Is doch ganz einfach. Schau Dir hier mal auf der HOMEpage die Pokerregeln an. Bei Texas Hold´em bekommst Du zwei Karten. Im laufe des spiels kommen 5 Karten auf dem Tisch dazu, die jeder sehen kann. Die Kombination aus Deinen zweien und dreien auf dem Tisch sollten die besten fünf des Spiels ergeben. Wie heißt es so schön? Poker lernt man in 10 Minuten. Aber Du brauchst ein Leben um es zu beherrschen. Auch sehr hilfreich für Dich ist die DSF Pokerschule auf youtube. YouTube - DSF Pokerschule 1 (1/2) -Basics- Geändert von Ody (16.06.2008 um 21:49 Uhr). |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Ody für diesen Beitrag: | ||
0baby0 (25.06.2008) | ||
|
||||
|
Du lebst auch noch ?
@ 0baby0, schau dich mal ein bissel auf Online Poker Ratgeber mit Tests, Regeln, Strategien und Freerolls und in den Hand Histories also Hände die gespielt worden sind. Viel Spass auf Pokern.com und im Forum
0baby0 (25.06.2008) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|