|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: 25/50 NL. 9 Handed. You're on the button with: TT | |||
| Fold |
|
17 | 58,62% |
| Call |
|
12 | 41,38% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
es liegen 475 im pot, ich muß 1300 zahlen um 1975 zu gewinnen. ich muß also in 35% der fälle den pot holen.
gegen 2 overcards hole ich den pot in ca 55% und gegen ein höheres paar in ca 20%. gegen 99- in 80%. ich denke das ist hier ein knapper call, gerade aus dem bigblind macht er das auch mit overcards
|
Von der Sache her ist es eine sehr einfache vorgehensweise.
Wir bekommen Odds von 1:1,52. Die equity gegen seine Range ist ziemlich genau 40%. Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand Spieler 1: 40.109 % 39.909 % 0.399 % 59.692 % ThTd Spieler 2: 59.891 % 59.692 % 0.399 % 39.909 % JJ+, AQs+, AQo+ D.h. hier hat der call einen knapp 1% höheren ev als ein fold Da die Fragestellung aber so stark das tighte image des shortys betont hat hab ich Fold angeklickt
|
der shorty wird als "relative tight" bezeichnet und klar gesagt das seine range JJ+,AQ+ ist. also call.
|
Die Fragestellung sagt, dass wir ihn bis jetzt nur mit AK,AQ und hohen pockets pushen gesehen haben. Wir können ihm also ruhig einige Kombos von niedrigeren Pockets geben, nur weil wir es bis jetzt nicht gesehen haben heißt das nicht, dass er es nie macht. Ist also gar nicht mal so knapp.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|