|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
$0.5/$1 No Limit Holdem
PokerStars 5 players Converted at weaktight | fold when you know you're beat Stacks: Hero ($106.00) CO ($110.00) BTN ($101.05) SB ($195.50) BB ($118.00) Pre-flop: ($1.50, 5 players) Hero is UTG Q Q Hero raises to $4, 1 fold, BTN raises to $10, 2 folds, Hero calls $6 Flop: T 5 7 ($21.50, 2 players)Hero checks, BTN bets $10, Hero raises to $33, BTN raises to $56, $23 to Hero ($63)? ok 4bet pre kann man machen, muss man aber nicht. Also mein Gegner zeigt hier max aggression gegen mich. Ich hab Queens und einen Q Flushdraw, die Frage ist, ob mein Q Flush auch gut ist. Wenn ich hier c/r auf 33$ spiele komme ich imo aus der Hand nicht mehr raus. Was haltet ihr von lead Flop und fold wenn Gegner raist? Oder ist das für euch ne typische "shrug and push" Situation? Call kommt nicht in Frage, entweder Fold oder Push. Sehr loose Gegner Range wäre TT+, AJ+ (A herz) gegen diese Range bin ich sogar leicht vorne, aber ist das auch seine Range? Meinungen pls. Geändert von Duddel (01.06.2008 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
würde hier wahrscheinlich pushen, weil man den gefloppten flush, auf grund der preflop-action eigentlich auschließen kann und KKbzw. AA (mit einem herz) hier auch anders spielen würden. Denke eher er hält das 10ner-Set, AK off(mit einem Herz) oder JJ. Gegen diese Range liegts du klar vorne:
vs Set 30% dog vs JJ 90% favorit vs AKoff flip Hast ja hier auch schon fast die hälfte deines Stacks drin, daher ist ein push eher +ev. Call kommt def. nicht in Frage
|||
|
solider button raist hier viel gegen dein standard-raise. daher raise to 35$ preflop und wenn du dann noch nen raise kassierst biste geschlagen ohne queen im flop. wenn er nur callt kriegt er immer angst am flop ohne set oder sein getroffenes ace.
as played: push |
|
|||
|
versteh ehrlich gesagt die frage nicht.
was für einen flop möchtest du mit QQ denn haben? donk/fold mach keinen Sinn. c/r ist gut muss aber mehr sein und natürlich insta pushen, da wir gegen seine Range und den Odds sehr gut aussehen... Wichtig wären allerdings noch stats.
|
das reraise preflop deutet meiner meinung nach auf AA, KK oder JJ
allerdings ist sein 10$ bet am flop schwach und sein reraise noch schwächer keine ahnung...wird wohl ein mega donk sein PUSH allin
|
joa den stack kannst dir durch preflop raise for information wohl sparen.
|
|
||||
|
richtig. 4bet/fold preflop wäre völlig bescheuert.
ich 4bet/call das gg die meisten villains. as played c/r allin flop. ein c/r committet dich eh, also shove rein. wir sehen hier gegen seine callshove range zwar nicht allzugut aus, aber auch bei weitem nicht schlecht genug um hier über bet/fold oder sowas nachzudenken.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|