|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
und da schaust du dann oft genug in AJ-AK, 99-jj?
diese hände callen die 4bet und schaun was der flop bringt. über die 4bet gehen ohne reads in den allermeisten fällen nur KK und AA. was soll mich denn die 4bet comitten, ist doch nur ~1/3 meines stacks.
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn du schon 1/3 deines Stacks drin hast, dann bekommst du auf nen Push 1:2 Odss und da zeig mir dann mal eine Range wo du nicht mehr die Odds bekmmst....
|
Zitat:
ok ich hab da wohl nen denkfehler gehabt. hast mich überzeugt. |
|
|||
|
Ist für mich auch ein ganz klares checkraise AI, ist ja wohl der beste nicht Q flop den Du dir wünschen kannst und dass er die einzige Hand hat gegen die du beinahe Drawing Dead bist war halt Pech. Villains range ist hier viel viel weiter als JJ+ und AK, but gegen UTG bluffs werden in 6max immer beliebter. Spieler die 15-20% eröffnen und dann 0,9% 4betten sind wohl der Grund dafür
|
|
|||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|